Kuchen und Kaffee hinstell...und frage hab
Ich möchte euch jetzt erstmal herzlich zu Kaffee und Kuchen einladen, denn ich habe heute Geburtstag.
Ich war leider eine zeitlang nicht hier anwesend, weil mein Sohn operiert wurde und es leider nicht so verlief, wie wir uns erhofft hatten. Naja egal, jetzt ist fast alles wieder beim alten.
Aber eine Frage habe ich noch zur Narkose
Nino hat unter anderem die Narkose nicht gut vertragen.
Er hat umsich geschlagen und getreten und wurde überhaupt nicht klar. Der Arzt hat gesagt, das öfter vorkommen kann.
Ich habe so etwas noch nie gehört. Kennt ihr so etwas ist das wirklich bekannt?
LG Brina heute 26 mit Nino 3Jahre und Miron im Bauch 39SSW ohne Schleimpfropf und mit leichten wehen. *HoffHoff*
Re: Kuchen und Kaffee hinstell...und frage hab
Erstmal alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag *handreich* :)
Also ich kann nur von mir selber sprechen, da Ben seine Vorhaut OP noch vor sich hat. Aber ich wache auch immer sehr unruhig aus ner Narkose auf, schlage um mich, Fantasiere rum .. es muss immer ganz schlimm anzusehen gewesen sein für die, die beim aufwachen dabei waren. Die Ärzte meinten immer es sei "OK" und das haben manche nunmal ... war nun leider keine große Hilfe ...
Ich drücke dir die Daumen, das dein Bauchzwerg sich langsam auf den Weg macht und das alles gut verläuft. *daumendrück*
lg melle
Alles Liebe und Gute auch von uns!Liebe grüße!
Liebe grüße wurmel mit fabian
Re: Kuchen und Kaffee hinstell...und frage hab
ja, das ist sogar relativ normal, wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhöre.
Sanja wurde kürzlich ein abgeschlagener Schneidezahn unter Vollnarkose entfernt. Nach dem Erwachen war sie so neben sich, dass sie nochmal ein leichtes Beruhigungsmittel für die Zeit bis die Narkose komplett abklang bekam, weil sie permanent an der Infusion rumriss (und das Legen derselben bei Ihr sowieso ein Problem ist). Sie hat dann nochmal 2 h geschlafen.
Mein Junior wurde mit 3 an einem doppelseitigem Leistenbruch operiert. Der war auch komplett neben sich und der Sohn einer Bekannten hat es geschafft, sich mehrmals die Infusion herauszureissen.
LG, Beate
Herzlichen Glückwunsch auch von uns nachtr.!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen