Suchen Menü

Kuchen hinstell und Frage hab

Hallo Mädels,
Nicki ist ja heute 4 geworden deswegen stell ich euch Kuchen hin. Greift zu. Es ist ja so viel übrig.
Dann hab ich mal eine Frage wie ihr reagieren würdet. Meine Nachbarin, wir sind "befreundet" ich habe aber das Verhältnis ein wenig gelockert da sie in vielen Dingen einfach ein wenig seltsam ist. Ihr Sohn ist 7 und das beste Kind überhaupt, Einzelkind. Man darf ihm nicht mal höflich etwas sagen (wenn er etwas angestellt hat) da wird ein Theater gemacht. Sie hingegen schreit meine Kinder an und mischt sich in Dinge an die sie nicht angehen (so hat sie Nicki geschimpft weil er in UNSEREN Garten Pipi gemacht hat)
Letztes Jahr schenkte sie Nicki zum Geburstag einen gebrauchten Kassettenrekorder mit ausgelaufenen Batterien (ok hat sie vllt nicht gesehen) und heute hat er 2 gebrauchte Mützen von ihrem Sohn geschenkt bekommen. Als ich sie letztes Jahr fragte was ich ihrem Sohn zu Schulanfang schenken könnte, eine Kleinigkeit, sagte sie "ein paar Oberteile von H+M).
Ich meine mit dem gebrauchten Rekorder wars ja noch ok, aber einem kleinen Jungen zwei gebrauchte Mützen zu schenken finde ich schon arg.
Wie würdet ihr reagieren?
GGGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen