Suchen Menü

Kuchen für alle!!! :o)

Hallo Ihr Lieben,

mein Männe und ich sind heute vor 10 Jahren standesamtlich getraut worden, übermorgen vor 10 Jahren dann kirchlich...

Auch wenn in dieser Zeit so manche Fernbedienung ersetzt werden mußte, etliche Gläser in Scherben zerfallen sind und einige Teller darunter gelitten haben, sind wir dennoch glücklich zusammen und hoffen auf die nächsten 10, 20, 30, 40 Jahre!!!

(Nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht! *gg*)

Also, das muß gefeiert werden, deshalb gebe ich hier mal Kaffee und Kuchen aus!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und danke

für den Kuchen!
LG, Melanie
PS: Ich drück dir, euch die Daumen, dass es diesmal schneller klappt ;-)!
Kinderbande/Bine hat es schon geschafft :-)! Bin voll die Querleserin *g*!

Herzlichen Glückwunsch und danke

Hallo Du liebe Querleserin, *gg* (Bin ich wohl nicht die einzige! *lach*)

Danke für die Glückwünsche und die Daumen!! :-)

Also, wenn es nicht schneller klappen sollte, wäre es auch okay, haben ja schließlich schon zwei kleine Räuber und mehr Ablenkung als vor der ersten Schwangerschaft!;-)

Wäre trotzdem schön, wenn es schon bald klappen würde, aufregend ist es nämlich immer wieder! ;o)

GLG Nuray

Kuchen für alle!!! :o)

hallo nuray,
herzlichen glückwunsch und alles gute !! Habt ihr euch denn jetzt entschieden wie ihr feiert?
Bei uns ist es nächstes jahr soweit, wahnsinn wie die zeit vergeht!
LG
Isabel

Kuchen für alle!!! :o)

Hallo Isabel,

vielen Dank für die Glückwünsche!! Ja, wir wollten ursprünglich mit den Kindern essen gehen. Dann wollten wir meine Schwiegis mit zum Essengehen einladen, da sie die einzigen sind, die jedes Jahr an unseren Hochzeitstag denken und dann... haben meine Schwiegis noch meine Schwägerin und ihren Mann mit angekündigt, die ich seit zwei Jahren nicht gesehen hatte... Somit kam Essengehen nicht mehr in Frage, also wollten wir etwas bestellen. Und einen Tag vorher haben noch gerätselt, was...

Dann haben wir uns den Witz erlaubt, Dönerteller zu bestellen und aus den Lieferschachteln zu essen, da Fleisch und Beilagen bereits gemischt waren. :-P

Aber das Ganze machte es irgendwie unkompliziert und locker. Dazu gab es Sekt und gut gelaunte Kinder - was will man an diesem Tag mehr! ;-)

Ich hatte vorher noch einen kleinen Kuchen in Herzform gebacken, den es zum Nachtisch noch gab und mit meiner Schwägerin konnte ich mich mal ganz gut (über Schwangerschaften) austauschen, was ja bisher nicht möglich war...

Abends haben wir dann noch zu zweit angestoßen, waren aber schon zu müde, um noch irgendwie großartige Gespräche zu führen... :-D

Also, alles in allem ein schöner, versöhnlicher, unkomplizierter Tag! :-)

Und morgen (kirchliche Trauung vor 10 Jahren) machen wir dann mal etwas nur mit den Kindern, denke ich. Hoffe, das Wetter spielt dann mit.

LG Nuray

Glückwusch, auf die nächsten 10 Jahre!!! *hipphipphurra*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen