Suchen Menü

Kriegt man irgendwo günstig Esprit-Jeans für Kinder? GLG

Bisherige Antworten

Kriegt man irgendwo günstig Esprit-Jeans für Kinder? GLG

Hallo Tina,

die Frage ist, was Du unter günstig verstehst.

Bei www.esprit.de und mytoys gibt es immer wieder reduzierte Jeans, aber so richtig günstig finde ich sie immer noch nicht.

LG Katrin

Kriegt man irgendwo günstig Esprit-Jeans für Kinder? GLG

Huhu KAtrin!

Ich bin nämlich sowas von begeistert....

Celina hatte ich mal EINE neue zur Probe gekauft (29,90) und das Teil sitzt einfach genial. Nun erstand ich bei ebay 3 verschiedene in ihrer Größe gebraucht zu 49,99 + Päckchenporto. Hab es einfach mal probiert und bin wirklich hin und weg. Drei tolle Hosen, die wie neu aussehen und wie angegossen passen.

Jetzt hätte ich sowas gern noch für Silvana *lach*. Gebraucht werden die für ca. 17 Euro/Stück gehandelt - aber natürlich ist gerade kein Zweier- oder Dreierpack vorhanden *ggg*.

GLG

Tina, die eigentlich Kinder mit Billighosen hat und sich immer ärgert, wie schlecht die sitzen und wie schnell die verschleißen...

Komisch, ich ärgere mich über die Qualität!

...und zwar gerade von den Hosen...

Hi,

bin ja bekennender ESPRIT-Fan - sowohl bei den Kindern als auch, aber was ich für Maxim in letzter zeit gekauft habe, war qualitätsmäßig echt schlecht! Maxim ist kein Kind, das viel auf den Knien rumrutscht, aber beide Knie waren innerhalb kürzester Zeit verlöchert und weil ich bei ihm bei den meisten Hosen unten immer was umkrempeln muss, sind an den Stellen, wo sie umgekrempelt war ebenfalls Löcher. Und das ist nicht die einzige Hose! Auch die Oberteile sind superschnell verwaschen oder ausgeleiert. Das einzige was von top Qualität ist, ist seine Winterjacke. Die hat er jetzt 2 Winter durchgetragen und sie sieht aus wie neu. Für normale Kinderklamotten kaufe ich momentan kein Esprit mehr!

LG Denise

Dazu kann ich leider erst in ein paar Monaten mehr sagen *ggg*

Huhu Denise!

Wenn ich sehe wie die drei gebrauchten Jeans für Celina von Esprit aussehen, dann hätte man mir die auch für neu verkaufen können. Aber mit 9 rutscht man wahrscheinlich auch nicht mehr so viel auf den Knien herum und fällt höchstens mal hin beim Inlinern/Radfahren oder so - aber da erwarte ich auch nicht, daß ne Hose das aushalten muß. Schon allein die Paßform und das Anfühlen vom Stoff sind aber doch nach meiner Meinung um Längen besser als die super-billig Hosen. Hatte ja mal hier übers Internet welche im 5er-Pack gekauft mit Gummizug. Erst war ich super-begeistert, hat sich aber schnell relativiert und ich hab die gleich aussortiert...

Naja - mal abwarten.... Hatte aber auch schon das ein oder andere Shirt von Esprit für die Kids - da konnte ich jetzt nichts Auffälliges dran feststellen.

GLG

Tina

Kriegt man irgendwo günstig Esprit-Jeans für Kinder? GLG

Hallo und mal einschleich,

ich mag lieber s. Oliver, ich weiß nicht warum aber ich find die einen Tick besser. Die sitzen auch suuuuuuper gut und nix kneift, meine zwei verzogenen Rabauken ziehn fast nur noch s. Oliver oder wenn es denn sein muss Esprit an. Unser Marken Kinder Geschäft hat oft welche reduziert vür 17-25 €, trau Dich ruhig und geh mal rein.

Wenn man auch No Name Hosen kauft, kosten die teilweise auch schon 15 aufwärts und rutschen und wie Du schon sagst verschleisen sehr schnell.

Was brauchst für Größe? Ich kann ja mal schauen, wenn Du willst.

LG Cindy, mit zwei verwöhnten extrem schlanken Kids

PS: Schreib mir bitte ne PN , denn ich vergess sicher hier wieder rein zu schauen

Kriegt man irgendwo günstig Esprit-Jeans für Kinder? GLG

Hallo Tina, ich schau auch immer wieder mal beim Esprit-Shop rein. Dann sehe ich zu, wenn hier Schlussverkauf ist, da sind die Sachen stellenweise bis zu 70 % gesenkt. Grundsätzlich finde ich auch, dass Markensachen nicht unbedingt sein müssen. Aber der Qualitätsunterschied ist oft - nicht immer - enorm *find* Und bei ebay hab ich auch schon gekauft. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen