Suchen Menü

Kriegt ihr auch keine Pampers Gutscheine mehr?

Hallo,
seit dem 2. Geburtstag von Kaja und Nils kriege ich keine Gutscheine von Pampers mehr. Ihr auch nicht? Finde ich echt doof. Welches Kind ist schon mit 2 Jahren trocken??
Liebe Grüße
Ina, Kaja & Nils
Bisherige Antworten

schon lange nicht mehr....

Hallo Ina,
ich kriege sie schon seit MONATEN nicht mehr ... leider ....
Ich hab auch noch keine bekommen, seit Jan da ist. Vielleicht werden die nicht mehr verschickt??
Alles Liebe,
Julia

schon lange nicht mehr....

hallo julia,
logge dich auf der webseite ein und gebe das geburtsdatum von jan ein. dann solltest du wieder gutscheine bekommen.
zumindest hatte das bei meiner schwester so funktioniert.
lg
anja

schon lange nicht mehr....

nöö funzt nicht. Pa,pers tshirtchen haben wir, aber keine Gutschein :o(

schon lange nicht mehr....

hmmm, dass ist natürlich unschön. ich habe damals für lena welche bekommen und dann für paula auch. aber ich glaube, die für paula fingen erst an, als sie nicht mehr ganz klein war. kann also sein, dass es die erst ab so ca. 6 monate gibt.
jetzt könnte man mal rätseln, warum das so ist ;).
lg
anja

schon lange nicht mehr....

wie bekommst du denn ein t-shirt?
gruß,bianca

schon lange nicht mehr....

Hallo Bianca,
bei Laura und auch jetzt bei Jan hatten wir eine Karte bei einer einzelnen "Probewindel" drinnen, wo man die T-Shirtchen mit bestellen konnte. sind in 74 mit namen und geburtsdaten drauf. .... und dem Pamerslogo versteht sich *lol*
Gruß,
Julia

Kriegt ihr auch keine Pampers Gutscheine mehr?

hallo ina,
ich habe auch den eindruck, dass die gutscheine nur bis zum zweiten geburtstag gingen. bei der großen war das auch so. allerdings vermisse ich sie auch nicht mehr, weil wir nur noch nachts eine windel brauchen, die dann aber meist einige tage hält. bei uns hat das bei beiden kindern mit dem zweiten geburtstag mehr oder weniger (die eine einen monat vorher, die anderen einen monat danach) geklappt.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen