Krieg ich nu noch ein Wichtelgeschenk oder nicht ???
Schließlich habe ich mir auch Mühe gemacht und viel Freude dabei gehabt....ist halt ätzend wenn man selbst dann leer ausgeht !!!!
Nicht mal persönlich ne PN kommt...das wäre ja wohl das mindeste !!!!
Verständnislose Grüße
alex
ja also das ist ja echt ärgerlich.
ich hab zb oft mit dem zu bewichtelnden streß. weil sie sich net meldet oderso. diesmal auch wieder. und sie rät hier null mit wer sie bewichtelt haben könnte ...ich finde sone leute sollten nie mehr mit machen dürfen. mich regts auch voll auf. zeit genug hat man doch. spaß macht das so jedenfalls nicht.
naja. lassen wir uns mal überraschen...:-)
LG
Rabea, die EIGENTLICH gerne wichtelt
http://kind.qualimedic.de/forum/539671
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen