Suchen Menü

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Hallo zusammen,

bin so nervös, Elena hat heute ihren 1.Kindergartentag im neuen Kindergarten, machen diese Woche Eingewöhnung. Ich hole sie gleich um 12:00 Uhr ab. Leider ist die Gruppenleiterin heute krank. Habe ihr eine Trainer-Pampers angezogen, obwohl sie mir die ganze Zeit erzählt, dass sie jetzt gross ist. Das glaube ich ihr auch, aber ich denke , dass sie heute vor Aufregung wahrscheinlich vergessen wird auf Toilette zu gehen, wenn man sie dann nicht zwischendurch erinnert. Gestern war sie den ganzen Tag ohne Pampers und ohne Unfälle, mein kleines großes Mädchen!

Liebe Grüße

Suzi

Bisherige Antworten

Alles wird gut ;O))) LG,Ina

Unsere Daumen hast du.GANZ VIEL GLÜCK!!!!!GLG

Klar, auch von mir viiieeeele Daumen :-))) LG Katrin

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Hallo Suzi, hab mich gerade am WE schon gefragt, ob bei Euch alles o.k. ist, da ich Dich hier nicht mehr gelesen habe. Ich drück fest die Daumen für Elena. Sie ist doch so ne Süsse und packt das bestimmt ganz locker.

Uns gehts soweit gut. Hendrik war ab Donnerstag krank, Verdacht auf Scharlach. Heute bekommen wir die Ergebnisse, aber ich denke, dass es das eher nicht war. Mal sehen. LG Jeanette

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Hallo Jeanette,

alles in Ordnung bei uns, schreibe mal ausführlicher, bin seit Samstag zurück aus London, war schön,aber eben auch sehr unpassend von der Zeit her, aber nun ja, es war schön, aber bin auch froh zu Hause zu sein , na ja mache mir eben Sorgen, aber im Vergleich zu dem, was brianna 100 durchzustehen hat...

Drück Hendrik ganz lieb von uns! Hoffe, es geht ihm schon wieder gut! Wie geht es dem kleinen Bauchkrümmel *neugierigbin?

LG Suzi

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Hallo Suzi, ich bin echt fassungslos wegen Brianna. Mensch, das gibt es doch gar nicht. Man denkt doch immer, das gibt es nur im Film. Ich weiß gar nicht, ob er eine eigene Wohnung hatte etc. Hoffentlich verliert sie jetzt nicht jeden Lebensmut. Ich meine erst die Krankheit und jetzt das. Wieviel kann man wohl ertragen?

Bauchkrümel gehts gut, denke ich. Ich hab am 13.02. meinen nächsten Termin. Langsam wird auch die Müdigkeit besser. Ich versuche halt, so oft es geht, die Füsse hochzulegen, aber immer geht das ja nicht. Hendrik geht es jetzt wieder gut. Aber von Donnerstag bis Samstag hing er ab und zu in den Seilen. Es war so komisch. Es ging ihm gut und von einer Minute zu anderen war er richtig krank. Immer so ein auf und ab. GLG an Euch drei von Jeanette und Hendrik

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Hi Jeanette,

ich kann es gar nicht fassen, vorletztes Jahr vor Weihnachten der Ehemann einer ehemaligen Arbeitskollegin, der sich mit seinem Gewehr das Leben in Berlin nahm, wir waren alle fassungslos, dann letzten August eine Kollegin zwei Büros weiter, die sich aufgehängt hat und eine komplette Familie mit Schuldgefühlen hinterläßt, jetzt Briannas Sohn, nein Jeanette, das gibt es nicht nur im Film, das ist Wirklichkeit! Es ist so traurig, auch wenn man noch nicht genau weiß, was genau passiert ist, aber es ist so unendlich traurig, ich hoffe, Brianna und ihre Familie haben genügend Kraft das bevorstehende durchzustehen...

Pass auf dich auf, vielleicht schaffen wir doch noch mal ein Treffen, bevor der kleine Bauchkrümmel kommt? Ansonsten kommen wir mal im Frühjahr auf einen Tag vorbei, aber wäre schon schöner, wenn das Wetter dann mitspielen würde! Mal kucken, wann unser 2 Fenster eingebaut wird und dann noch tapezieren und neuer Boden rein, aber ich sag euch als erste Bescheid!!

LG Suzi

Meine bekommst Du, und wegen der anderen Sache, da

mach ich mich diese Woche ran, am MI geh ich mal ein bissl einkaufen. Kam vorher nicht dazu weil die Kinder so krank waren :(
GLG!

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Huhu Suzi,
klaro kriegst Du Däumchen :o)))
wird schon alles gut gehen
Ist der Namenssticker angekommen?? wenn ja,hats geklappt mit dem Aufnähen??
ich würde ja gerne mal ein Foto sehen
lG Danny

Krieg ich ein paar Daumen für heute?

Hallo Danny,

ja ist er uns super vielen Dank, hatte am Sonntag ein Posting für dich reingesetzt, aber bin irgendwie noch durch den Wind, werde es heute abend annähen und ein Foto reinsetzen, wie kann ich euch eine kleine Freude machen *fragendsuch?

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen