Suchen Menü

Kreative vor -- Nachtlicht selber basteln?

Hallo Ihr Lieben,
Natalie soll ja (so oder so) ein neues Zimmer bekommen.
Da sie derzeit TOTAL auf Marienkäfer steht, soll das neue Zimmer also einige Marienkäfer-Deko-Elemente haben.
Nun hab ich das ganze WWW abgesucht nach einem Nachtlicht/Schlummerlicht (so ein kleines, was man in die Steckdose stecken kann) im Marienkäfer-Design gesucht. Und nach TAGEN (und Nächten) des Suchens hab ich EINS gefunden -- und bestellt -- und war glücklich. Nun bekomme ich ne Mail von denen, daß dieses Nachtlicht nicht mehr zu haben ist :o((( Nur noch Schmetterling oder Biene *heul*
Nun habe ich überlegt, selbst eines zu basteln. Kann doch eigentlich nicht sooooooooooooooo schwer sein... Aber wie??? Wer hat ne Idee?
Danke vorab und liebe Grüße
Moon (in Bastellaune)
Bisherige Antworten

Kreative vor -- Nachtlicht selber basteln?

Hallo Moon,
Kann echt nicht schwer sein. Ich stell mir das so vor: Du kaufst ein normales, weißes Nachtlicht und klebst aus so Seidenpapier einen Schmetterling drauf. Entzünden dürfte sich das nicht, die Nachtlichter werden ja nicht so heiß.
LG Annekathrin

Kreative vor -- Nachtlicht selber basteln?

Hi nochmal,
meinst Du echt, da kann ich so einfach was vorne draufkleben? Irgendwie hab ich da Bedenken ...
Aber vielleicht stürme ich mal nen Bastelladen und erkundige mich.
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen