Suchen Menü

Kreative Idden bitte voran...

Hallo Ihr lieben,
bei uns im Freundeskreis steht demnächst ein 30igster Geburtstag an! Also vielleicht noch dazu, der Sportverein möchte für ein Geschenk zusammenlegen!!!
Ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe bekommen, 29 Päckchen mit Geschenken zu verpacken! Also kleine Sachen was zum duften, ne Feuchtigkeitsmaske usw. das ist auch nicht wirklich mein Problem, aber das Problem ist ich werde dazu genötigt auch noch was orginelles dazu zu schreiben?!?! Puh und das wird mir mehr als schwer fallen!
ALso her mit Euren Gedanken zu einem 30 Geburtstag, das wär ein Traum!!!
Ohje... und außerdem ist das ein Ex von mir da muß ich mich doch mit meinen spitzen zurückhalten, er hat mir echt damals sehr weh getan aber mittlerweile sind wir super Freunde, aber manchmal überkommts mich eben*gg*Dann muß ich ihn doch mal ärgern!!!:)
Ich danke für Eure Hilfe....
tausend liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Kreative Idden bitte voran...

Hallo Doreen,
im Schreiben bin ich war wirklich alles andere als Originell. Aber als ich meinen 30. hatte, hat meine Freundin mir eine Zeitung geschrieben, (so im Stil von den Hochzeitszeitungen). Dabei hat sie in ihrem Fotoarchiv gekramt und ganz lustige Fotos mit reingearbeitet. Die Kinderfotos hat ihr mein Bruder zugeschustert, der kleine Lümmel *gg*. Naja die Zeitung hat sie dann öfters drucken lassen und wir alle hatten unsere Freude damit.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen