Kreative Bastlerinnen vor!!!!
Ich habe gestern nen Stapel Bastelkalender 2007 ergattert und wollte die anstehenden Regentage -hier hört es heute gar nicht mehr auf zu regnen- nutzen und mit den Kids gemütlich basteln, malen etc. und die Verwandtschaft damit zu Weihnachten beglücken!!!
Hat jemand sowas schon mal gemacht??? Ich bin eigentlich gar nicht so die Basteltante und bin für jede Anregung zur Kalenderblattgestaltung dankbar :-)
Also, lasst mal hören!!!
LG Susanne
Re: Kreative Bastlerinnen vor!!!!
(plasitikblumen) für den sommer oder eispapier. wattebausch schnee, so glitzer
papier, lammelen und glitzerstaub für den winter.
mehr habe ich auch grad nicht auf lager
Ich bin auch die kreative Mutter, aber wenn ich Anregungen brauche schaue ich immer bei zzzebra und kidsweb rein. Vielleicht wirst Du auch dort fündig.
LG Tanja
Watte (Schneemann/Schneeflocken)ev. mit Kinderbild), ganz viel Bastelpapier für alles Mögliche (Weihnachtsbaum mit Schmuck, Luftballons, Drachen), trockene Blätter (am besten künstlich, alles andere hält nicht lange), Glitzerpapier, Lametta, Kinderfotos.
Hhm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich mach immer "nur" Fotokalender für die Verwandtschaft.
LG Nadine
habe ich eben gesehen, ISBN :3332016350
Einfach die Nummer in den gängigen Internetshops einfügen und Du siehst das Buch ;-)
LG und viel Spaß, Stephie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen