Kreative Bastlerinnen vor!!!!
Ich habe gestern nen Stapel Bastelkalender 2007 ergattert und wollte die anstehenden Regentage -hier hört es heute gar nicht mehr auf zu regnen- nutzen und mit den Kids gemütlich basteln, malen etc. und die Verwandtschaft damit zu Weihnachten beglücken!!!
Hat jemand sowas schon mal gemacht??? Ich bin eigentlich gar nicht so die Basteltante und bin für jede Anregung zur Kalenderblattgestaltung dankbar :-)
Also, lasst mal hören!!!
LG Susanne
Re: Kreative Bastlerinnen vor!!!!
(plasitikblumen) für den sommer oder eispapier. wattebausch schnee, so glitzer
papier, lammelen und glitzerstaub für den winter.
mehr habe ich auch grad nicht auf lager
Ich bin auch die kreative Mutter, aber wenn ich Anregungen brauche schaue ich immer bei zzzebra und kidsweb rein. Vielleicht wirst Du auch dort fündig.
LG Tanja
Watte (Schneemann/Schneeflocken)ev. mit Kinderbild), ganz viel Bastelpapier für alles Mögliche (Weihnachtsbaum mit Schmuck, Luftballons, Drachen), trockene Blätter (am besten künstlich, alles andere hält nicht lange), Glitzerpapier, Lametta, Kinderfotos.
Hhm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich mach immer "nur" Fotokalender für die Verwandtschaft.
LG Nadine
habe ich eben gesehen, ISBN :3332016350
Einfach die Nummer in den gängigen Internetshops einfügen und Du siehst das Buch ;-)
LG und viel Spaß, Stephie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen