Suchen Menü

Krankenlagerbericht :-(

Hallo ihr lieben
ICh schaffe es momentan echt nicht auf irgentwelche Postings einzugehen
Mir gehts auf gut deutsch gesagt be[img]www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif[/img]
War heute morgen beim Doc. Ne schöne fette Seitenstrangangina. Bekomme nun ein AB und hoffe das das anschlägt denn das Zaubermittel Penicillin vertrage ich nicht :-(
Mir schmerzt der Hals das könnt ihr euch nicht vorstellen Ne Geburt ist 1000x leichter ganz ehrlich
Niclas hat anscheinend immer noch schmerzen. Bekommt noch Schmerzmittel. Er isst und trinkt laum und deshalb mache ich mir große Sorgen. Ich denke ich werde ihn heute noch den Kia vorstellen auch auf die Gefahr hin das er ins Kh muss aber hier wird das nichts. Ich habe mittlerweile keine nasse Pampers mehr von ihm :-( Er schläft sehr viel was ja nur vermuten lässt das er keine Kraft mehr hat. Das setzt ihm alles sehr zu, leider. Ich schau gleich mal nach ihm. Fieberfrei ist er aber momentan.
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Krankenlagerbericht :-(

Hallo Nicole,

dann wuensche ich mal gute Besserung. Ich hoffe, dir und Niclas geht es bald besser.

LG Marie

Krankenlagerbericht :-(

Hallo Nicole,
Mensch ihr armen. Ich wünsch Euch gute Besserung und hoffe das Niclas nicht ins KH muss!!!!! Wie geht es Lena?
Liebe Grüße
Andrea

Krankenlagerbericht :-(

Hallo!
Ich habe auch die seitenstränge entzündet! Und nach der 2 tab.AB gings besser habe aber penecelin.
Gute besserung sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen