Krankenlager eröffnet
Armes Mäuschen weint schon den ganzen Tag. :-(
LG aus dem Krankenlager
Mela
Krankenlager eröffnet
oje, das klingt aber gar nicht gut. Wir wünschen Pia gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
LG Karina
Krankenlager eröffnet
danke für die Besserungswünsche!
LG Mela
Krankenlager eröffnet
LG Nadine und Emily
Krankenlager eröffnet
danke für die Besserungswünsche!
LG Mela
Krankenlager eröffnet
LG Maja
Krankenlager eröffnet
ich hoffe auch, dass Pia mich nicht ansteckt. Als Pia das letzte mal krank war (sie war nach zwei Tagen wieder fit), war ich danach zwei Wochen lang krank!
Danke für die Besserungswünsche!
LG Mela
Krankenlager eröffnet
Ich wünsche euch auch, daß die Medis gut wirken und es sich nicht verschlimmert.
Was habt ihr denn für Medis bekommen und hat Pia schon öfter mit den Mandeln zu tun gehabt?
Ganz liebe Grüße und gute Besserung an die kleine Maus
glg Claudia
Krankenlager eröffnet
wir haben eine ganze Menge Medis bekommen. Meditonsin für den Hals, Mucosolvan für den Husten, Antibiotika-Tropfen für die Ohren und Paracetamol Zäpfchen gegen das Fieber. Als wir von der KiÄ wieder daheim waren, hat die bei uns angerufen und gesagt, dass sie uns noch ein Rezept für Antibiotika hinterherschickt, das wir Pia geben sollen, wenn das Fieber bis Freitag nicht weg ist. Pia hat einen Herzfehler und unsere KiÄ ist da SEHR vorsichtig, weil hohes Fieber da wohl gefährlich werden kann.
Ist übrigens das erste mal überhaupt, dass Pia richtig krank ist. Bisher hatten wir immer nur bisschen Husten und Schnupfen. Aber was mit den Mandeln oder MOE hatten wir noch nie.
LG Mela
Krankenlager eröffnet
Ich wünsche euch auch, daß die Medis gut wirken und es sich nicht verschlimmert.
Was habt ihr denn für Medis bekommen und hat Pia schon öfter mit den Mandeln zu tun gehabt?
Ganz liebe Grüße und gute Besserung an die kleine Maus
glg Claudia
Krankenlager eröffnet
LG Melanie mit Felix Mika
Krankenlager eröffnet
vielen Dank für die Besserungswünsche!
LG Mela
Krankenlager eröffnet
Krankenlager eröffnet
gute Besserung Deiner kleinen Maus! Nico hat auch schon eine fiese Halsentzündung hinter sich und bei ihm hat super der homöopathische "Contramutan Saft" für fieberhafte und grippale Infekte geholfen. (Wobei ich nicht weiß, ob der auch bei Mandelentzündung hilft.)
Hoffentlich geht's bald wieder gut!
LG Sandra
Krankenlager eröffnet
Gute Besserung der armen Maus! LG, Simone + 3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen