Suchen Menü

Krankenlager eröffnet

Pia hat es leider ziemlich erwischt. Sie hat Fieber, vergrößerte und gerötete Mandeln (aber noch nicht entzündet) und ein gerötetes Ohr (auch zum Glück noch nicht entzündet). Jetzt hoffe ich, dass die Medis gut wirken und wir eine Mandelentzündung und Mittelohrentzündung im Keim ersticken können.
Armes Mäuschen weint schon den ganzen Tag. :-(
LG aus dem Krankenlager
Mela
Bisherige Antworten

Krankenlager eröffnet

Hallo Mela,
oje, das klingt aber gar nicht gut. Wir wünschen Pia gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
LG Karina

Krankenlager eröffnet

Hallo Karina,
danke für die Besserungswünsche!
LG Mela

Krankenlager eröffnet

Ui, die arme Maus....wir wünschen ganz schnelle gute Besserung...
LG Nadine und Emily

Krankenlager eröffnet

Hallo Nadine,
danke für die Besserungswünsche!
LG Mela

Krankenlager eröffnet

Gute Besserung an Pia und dass Ihr Euch nich noch ansteckt bei ihr
LG Maja

Krankenlager eröffnet

Hallo Maja,
ich hoffe auch, dass Pia mich nicht ansteckt. Als Pia das letzte mal krank war (sie war nach zwei Tagen wieder fit), war ich danach zwei Wochen lang krank!
Danke für die Besserungswünsche!
LG Mela

Krankenlager eröffnet

Ach Gott arme Maus :-((, Nils hatte ja schon einmal MOE und das war *räusper* alles andere als toll :-((.
Ich wünsche euch auch, daß die Medis gut wirken und es sich nicht verschlimmert.
Was habt ihr denn für Medis bekommen und hat Pia schon öfter mit den Mandeln zu tun gehabt?
Ganz liebe Grüße und gute Besserung an die kleine Maus
glg Claudia

Krankenlager eröffnet

Hallo Claudia,
wir haben eine ganze Menge Medis bekommen. Meditonsin für den Hals, Mucosolvan für den Husten, Antibiotika-Tropfen für die Ohren und Paracetamol Zäpfchen gegen das Fieber. Als wir von der KiÄ wieder daheim waren, hat die bei uns angerufen und gesagt, dass sie uns noch ein Rezept für Antibiotika hinterherschickt, das wir Pia geben sollen, wenn das Fieber bis Freitag nicht weg ist. Pia hat einen Herzfehler und unsere KiÄ ist da SEHR vorsichtig, weil hohes Fieber da wohl gefährlich werden kann.
Ist übrigens das erste mal überhaupt, dass Pia richtig krank ist. Bisher hatten wir immer nur bisschen Husten und Schnupfen. Aber was mit den Mandeln oder MOE hatten wir noch nie.
LG Mela

Krankenlager eröffnet

Ach Gott arme Maus :-((, Nils hatte ja schon einmal MOE und das war *räusper* alles andere als toll :-((.
Ich wünsche euch auch, daß die Medis gut wirken und es sich nicht verschlimmert.
Was habt ihr denn für Medis bekommen und hat Pia schon öfter mit den Mandeln zu tun gehabt?
Ganz liebe Grüße und gute Besserung an die kleine Maus
glg Claudia

Krankenlager eröffnet

Hallo, arme kleine Maus. Wünsche Pia eine gute Besserung und hoffe es geht ihr bald wieder besser.
LG Melanie mit Felix Mika

Krankenlager eröffnet

Hallo Melanie,
vielen Dank für die Besserungswünsche!
LG Mela

Krankenlager eröffnet

oje, hört sich ja ganz schön arg an. jonas hustet auch schon + die nase läuft mal wieder. bis jetzt hält sich's aber noch in grenzen. morgens oder manchmal auch nachts muß er halt den schleim ganz dolle abhusten + das mag er ja so gar nicht! noch bekommt er nur globulis dagegen. gute besserung euch! lg coko

Krankenlager eröffnet

Hallo Mela,
gute Besserung Deiner kleinen Maus! Nico hat auch schon eine fiese Halsentzündung hinter sich und bei ihm hat super der homöopathische "Contramutan Saft" für fieberhafte und grippale Infekte geholfen. (Wobei ich nicht weiß, ob der auch bei Mandelentzündung hilft.)
Hoffentlich geht's bald wieder gut!
LG Sandra

Krankenlager eröffnet

Liebe Mela! Ich wuensche euch ganz schnell gute Besserung und dass sich die Krankheiten nicht noch verschlimmern. Aber mit den richtigen Medis gehts der Maus bestimmt schnell besser. GLG, Heike

Gute Besserung der armen Maus! LG, Simone + 3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen