Krankenlager - Jammer
ich sag es Euch,
bin am Montag die Treppe runtergeschlittert und heute kann ich echt kaum noch sitzen weil der Po jetzt schon dunkelblau ist und mein ganzer Arm ist gelb/lila.
Menne hat mal wieder Hannah's Virus übernommen und liegt mit Fieber daheim.
Hannah ging es am Sonntag mit 39 Fieber nicht so dolle und gestern hat sie wol Bauchweh gehabe und heute früh auch ein Theater - aber eigentlich wieder fit - also TaMu, damit Papa gesund werden kann und hoffentlich gehts gut.
Mir reicht es auch für diese Woche........
LG
Marion
Krankenlager - Jammer
Ich wünsch euch allen das ihr schnell wieder gesund werdet und dann auch nichts mehr nachkommt.
Denn vor allem kranke Männer sind sehr anstrengend *zwinker*
VLG Jessy und Sean
Krankenlager - Jammer
mensch, da habt Ihr aber wieder voll zugeschlagen ...
Hast Du Arnica genommen nach dem Sturz ? Und Rescue Salbe draufmachen, das wirkt wahre Wunder !
Männer läßt man am besten im Bett sich ausjammern, bis es ihnen langweilig wird *grins*
Also, wir wünschen Euch schnelle und gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen