Suchen Menü

Krankenalarm!

Hallo zusammen!
Ich plage mich seit Freitag mit einer Erkältung rum, Samstag zusätzlich mit Migräne. Am Sonntag hat dann Jakob angefangen sich zu übergeben und seit gestern abend eifere ich ihm nach und habe noch heftigsten Durchfall.
Bin dann heute nicht arbeiten gegangen, Jakob geht es schon wieder besser und der ist nun mit Papa einkaufen. Und Ferdinand schläft!
Ich hoffe dass wir Ferdinand nicht anstecken, dass wäre für ihn sicherlich fatal.
Meine Eltern hat es am We auch erwischt :-(
Hoffe ihr seid alle gesund und munter!!
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

gute besserung!! oet aber gglg serena mit nadja am arm

Danke ;-) geht schon wieder.....

Krankenalarm!

hallo elke
ach herrje das tönt ja gar nicht gut! gute besserung an euch und das sich der kleine wirklich nicht ansteckt!
lg aus der schweiz von karin *wink:-)*

Krankenalarm!

Huhu Karin!*winkzürück*
Bin schon wieder im Büro....
Jakob ist noch nicht ganz wieder fit, aber das bisschen was er ißt bleibt drin.
Hoffe weiterhin das ferdi verschont belibt!
GLG Elke

Krankenalarm!

Ich wünsche euch schnelle, gute Besserung vorallem das der kleine verschohnt bleibt!!!! Lennard hat am Wochenende gebrochen....mehr ist uns erspart geblieben ( TOI TOI TOI ) Patricia macht nun einen Ferienschwimmkurs mit ( jeden morgen um 08.00Uhr Schwimmbeginn......super Zeit in den Ferien oder?!! )
Sonnige Grüße aus Friesland!
Nicole

Krankenalarm!

Danke für die Wünsche!
Ich bin schon wieder recht fit, Jakob schwächelt noch und der Rest ist bislang gesund *aufHolzklopf*
Habt ihr in den Ferien nix besseres zu tun??? *fg*
Bei uns beginnen die Ferien erst nächste Woche!
LG Elke

Oje!

Hi Elke, da wünsche ich doch mal von ganzem Herzen gute Besserung. Kommt Ihr denn morgen trotzdem oder geht es dir zu schlecht? Wäre prima, wenn du dich morgen mal melden könntest, Anna freut sich schon nen Wolf und ich möchte sie schleichend vorbereiten, falls es nicht klappt!
Hoffentlich hat sich der Ferdinand nicht angesteckt, der kleine Wurm!
LG Ute

Armes Wesen!

Mensch Elke,
das erinnert mich an meine Krankheitswelle nach Rebekka´s Geburt. Es ist einfach sehr hart, wenn man voll berufstätig ist und "daneben" noch zweifache Mutter. Mein Immunsystem war ein Jahr lang platt.
Es ist nunmal Schwerstarbeit. Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Mann kräftig unterstützt und Du wenigsten gut schlafen kannst. Ich hatte damals ja leider keinerlei Unterstützung,.,.,.,.,.,
Bleib am besten heute auch noch zuhause, dann kannst Du wenigstens auch mal nachmittags fernsehen ;-) ;-) ;-)
Meine 2 sind heute beide seit 5.15 h wach und wir waren die ersten im Kindergarten.
Ansonsten haben wir heute Nachmittag bei mir zuhause Familientreffen *lach*
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und ich hoffe auf Ferdinands Nestschutz
GlG
Britta

Armes Wesen!

Huhu Britta!
Bei mir geht es schon wieder, war kurz aber heftig!!
Jakob schwächelt noch ein wenig und ißt so gut wie nix, was aber bei ihm kein Problem ist.
Mann und Klein-Ferdi sind bislang gesund *hoff*
Ja mein Mann hat mich schon unterstützt, ich hätte es Montag-Nacht aber auch nicht ohne Unterstützung geschafft, war nur froh dass er nicht arbeiten musste!
Bin heute wieder arbeiten, weil heir eh schon soveil leiegn gebleiben ist und ich mich wieder rehct gut fühle. Heute nachmittag? Ich habe doch einen Videorekoder ;-)) *lol*
GLG Elke

Hier leider auch :-(!

Hallo Elke,
erst mal gute Besserung!
Hannah hat seit letzter Woche Donnerstag hohes Fieber und seit Sonntag Magen-Darm, waren gestern kurz vor der Einweisung, dann hat sie aber wenigstens ein kleines Fläschchen getrunken.
Dachte schon, es geht besser, aber Pustekuchen, es war das einzige, was sie gestern zu sich nahm. Muß nun täglich zum KiA, zur Gewichtskontrolle, da sie ja nur 5,5kg wiegt (bei 66cm).
Ans Stillen ist momentan nicht mehr zu denken und durch den Stress ist die Milch auch zu 85% zurückgegangen*heul*.
Wir selber haben im HNO-Bereich derzeit Infekte (also, wie bei euch).
Lara ist die einzige, die nur einen minimalen Schnupfen hat, bzw. eine kleine Rotznase.
So, muß jetzt noch mal die Uroma ablösen, bevor Hannah wieder schreit bis zum geht nicht mehr.
LG, Melanie (seit 4 Wochen ohne I-Net und Telefon zu Hause *arghhh*)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker

Ach herje!

ich wünsche Euch Gute Besserung damit ihr Ostern wieder fit seit! lg dani

Oh je!

Hallo Melanie!
Da drücke ich Euch doch mal die Daumen, dass ihr um das KH herumkommt!!
Heute nachmittag hat mein Mann SOS gefunkt. Jakob und ich sind schon wieder relativ fit, bis auf diese vermaledeite Erkältung, aber heute hat es dann meinen Mann und Ferdinand erwischt.
Markus hat nun Durchfall und er hat sich übergeben hält sich aber tapfer ;-)
Ferdinand hat heute nachmittag die Hälfte seiner Flasche wohl wieder ausgespuckt ist aber bestens gelaunt. Vorhin habe ich mit Müh und Not und innerhalb von 1 1/2 Stunden 120 ml in ihn hinein bekommen. Er hat mich, obwohl schon über der Zeit, lieber angegrinst und auf dem Sauger rumgeknault... ;-) Hoffe das es damit nun auch getan ist und er nicht noch "richtig" krank wird...
Wünsche Euch allen gute Besserung, mensch jetzt wo dass Wetter so schön wird!!!!
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker

Gehts euch besser???

Finde den smily-so passend ;-)))

Na ja....

...mir schon aber mein Mann fühlt sich seit heute so:

Und Ferdinand ist auch ein wenig angeschlagen, ich hoffe aber das der Kelch an ihm vorrübergeht....
LG Elke
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen