Suchen Menü

Krank - super timing

Meine Maus hat es ein wenig erwischt - Infekt am Auge, der wohl im Moment umgeht.... - ansteckend..... - toll und ich habe einen wichtigen Termin was fertig zu stellen. Nun Mama wartet jetzt auf Papa und arbeitet dann wohl daheim heute nachmittag und am Wochenende - ein TRAUM !!!
Irgendwie unfair - Menne hat das Problem nie, ist ja schon im Büro wenn Hannah wach wird. Andererseits was soll es - habe gestern ohnehin entschieden, dass ich mir wohl einen neuen Job suche, da mir momentan (nach immerhin 11 Jahren) die Stimmung und Politik unserer Abteilung absolut nicht mehr gefällt - also wäre es ja fast egal, ob ich auch mal einen Termin verpasse und ausserdem geht die Maus VOR !!!
LG Marion
Bisherige Antworten

Krank - super timing

Hallo Marion,
manche Dinge kommen immer zu unpassenden Gelegenheiten. Das kenne ich zur Genüge. Wir wünschen Hannah jedenfalls schnell Gute Besserung. Und dir drücke ich die Daumen, dass du schnell einen anderen Job findest.
Ich möchte auch nicht so gerne in meine alte Firma zurück und halte jetzt schon die Augen auf.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen