Suchen Menü

Krank die zweite . . .

Hallo,
während es Fynn Erkälungstechnisch besser geht, und er für nachts auch einen leichten Hustenstiller bekommen hat, werden die Nächte schon ein bischen besser.
Allerdings hat sich am Mittwoch bei der Untersuchung dann herausgestellt, dass beide kinder eine beidseitige MOE haben, wobei bei beiden Kindern jeweils ein Ohr eitrig ist, und sie beide auch beidseitige Paukenergüsse haben.
Röhrchen sind mal wieder im gespräch, aber unsere neue Kinderärztin ist da immer ein bischen zurück haltend. Ich nicht!
Egal da müssen wir mal abwarten, aber ich denke wir weden wohl mal zum HNO gehen.
Dadurch das es eitig ist, und bei Rahel da Ohr auch läuft, habe ich mich trotz desinfektion wohl angesteckt, und habe auch eine bds MOE. Nicht eitrig,a ber auch Paukenergüsse, und ich höre so schlecht.
Naja bei dem geräuschpegen hier wohl nicht schlimm, denn nach drei gemeinsamen Tag zu haus estreiten die beiden wie die Kesselflicker.
Positiv ist nur, dass beide heute im Gegensatz zu mir ohne Fieber auf gestanden sind.
Chris ist fröhlich zur Arbeit, hat aber wenigstens die Nachtschicht übernommen und als er keinen Bock mehr hatte auf zu stehen beide zu mir ins Bett gelegt und ist ins Gästezimmer aus gewandert. Danke sag ich da nur.
So meine beiden spielen gerade mit der Duplo Eisenbahn, ist der renner zur Zeit, und morgen soll unsere neue alte Lok ankommen. Wir haben eine alte Intelli mit Zubehör geschenkt bekommen(kasten bei Ebay locher bis zu 40€ ohne was dabei. Dann sind die beiden eh beschäftigt.
LG tanja die sich mal aus Sofa schmeist.
Bisherige Antworten

Dann wünsche ich mal gute Besserung für Euch alle. LG

Krank die zweite . . .

Hi Tanja,
wünsche Euch gute Besserung!
Braucht Ihr noch was für die Eisenbahn, wir sortieren grad aus. Als wenn, einfach melden.
LG Savi

Krank die zweite . . .

Hallo Savi,
ja den Kids geht es so langsam besser.
Rahel ist soweit Fit, dass sie morgen endlich wieder in den Kiga gehen kann, und endlich wieder ausgelastet ist.
Mal ein We überbrücken, wenn es länger ist, oder mal einen kranken Tag, das geht ja noch, aber eine ganze Woche, sorry, das kann ich nicht leisten, um sie so aus zu lasten mit Haushalt und krankem Bruder nebenher.
Ein Hoch auf den Kiga.
Fynn ist auch auf dem Weg der Besserung.
Zu der MOE und der Erkältung hat er nebenbei mal die drei Eckzähne an denen er arbeitet endlich ganz durch geschoben. Jetzt fehlt nur noch einer von denen, aber der ist noch nicht einmal zu erahnen.
Mich hat es daür so richtig umgehauen, aber es ist ja noch WE und Chris ist wirklich super. Essen muss nur noch warm gemacht werden, hab ich schon vorgekocht.
Alles wird gut . . . .
Was die Eisenbahn angeht, so würden wir gerne alles nehmen, was wir bekommen können, doch da wir ja unsere Finanzen wegen der Privatinsolvenz von uns beiden eng beieinander halten müssen, kann ich für sowas leider kein Geld ausgeben. Wir möchten gerne mit den Kindern eine Woche nach den Ferien an die See fahren, und da müssen wir jeden Cent leider dreimal umdrehen. wir haben noch 7 harte Jahre vor uns, aber dann ist endlich der Spuk vorbei.
Wir hatten so gehofft und anders mit den Gläubigern zu einigen, aber leider waren die nicht dazu bereit, so dass nur noch dieser Weg blieb.
Nja, wir sind vom Harz IV weg, und haben trotz der Insolvenz jetzt so viel übrig, dass wir wenigstens nicht nein sagen müssen, wenn die Kinder ein Eis möchten, oder mal in den Zoo möchten, wenn das Wetter wieder danach ist.
Aber wir sind es ja zum teil selber schuld, denn wir haben uns ein leichtes Leben gemacht, und dann noch aus Dummheit Schulden von meinen Eltern geerbt, und jetzt müssen wir das auch auslöffeln.
Rahel haben wir das so gut wie es geht erklärt, denn das ging nicht anders, wie erklärt man einer 4 jahrigen, warum man bei der Tafel Lebensmittel holt, und nicht im Supermarkt um die Ecke. Aber auch das geht.
Du siehst, unser Leben wird besser, man muss nur was dafür tun.
Liebe Grüße
Tanja vom Krankenlager ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen