Suchen Menü

Krank die 100te... oder so ähnlich...

Man diesen Winter (der ja gar keiner ist) ist nicht Marco seiner. Nun war er genau 3 Wochen ohne Fieber und gestern gings wieder los. Seit 2 Wochen machen wir ja nun schon wieder mit Erkältung rum. Er war aber sonst so voller Energie, daß ich gedacht habe, diesmal packt er es.
Wär ja alles noch ok, aber ich weiss bald nicht mehr, wie ich das mit dem Arbeiten hinbekommen soll. Seit ich meine Stunden aufgestockt habe, ist Maroc nur noch krank. UUUAAAHHHH. Leider bekomme ich auch die 10 Tage von der KH nicht, da Marco privatversichert ist. Ihr seht, es gibt auch Nachteile.
So genug gejammert!
Grüsse aus dem sonnigen Süden!
Moni
Bisherige Antworten

Krank die 100te... oder so ähnlich...

Hallo Moni,

dann wünsch ich Marco erstmal gute Besserung und hoffe, das neue Jahr wird dann gesundheitsmäßig besser.

Das mit den 10 Tagen ist ja doof. Wie soll man das dann überhaupt schaffen?

LG vom sonnenblümle

Krank die 100te... oder so ähnlich...

tja das frag ich mich auch.... bisher konnte ich die Stunden immer wieder rein schaffen, aber jetzt mit 20 Wochenstunden bin ich echt an meinem Limit.Hab mich schon geärgert, daß ich aufgestockt habe. Würde es am liebsten wieder rückgängig machen, aber wie sieht das aus??
Gott sei Dank hab ich meine Eltern. Die springen fast immer ein. Oder mein Mann geht erst mal mittags zum arbeiten.
Allerdings finde ich das auch voll doof mit den 10 Tagen. Für mich klingt das so:
privatversicherte haben soviel Geld, da kann man auch mal unbezahlten Urlaub nehmen! HAHAHAHa.... schön wärs...
LG
Moni

Krank die 100te... oder so ähnlich...

Hallo,

haha, unbezahlter Urlaub. Was sagt da der Arbeitgeber? Ich find das unglaublich. Ohne meine eltern und Schwiegereltern könnte ich mir das arbeiten auch abschreiben. Zwar gehen bei mir die normalen Arbeitszeiten, ABER diese ständigen Teamsitzungen und Besprechungen und Fortbildungen.... ich könnte es nicht. Hab gerade wieder nen Plan aufgestellt, wann die Kinder wo sind, wenn ich nicht da bin.

LG vom sonnenblümle

Krank die 100te... oder so ähnlich...

Hallo Moni,

ojeoje, ich dachte, das hättet Ihr jetzt endlich hinter Euch :,( ! Gute Besserung dem Kleinen. Franzi ist auch schon wieder krank.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen