Suchen Menü

Krampf im Fuß

...oder im Zeh - das hatte Jonas jetzt schon 2,3 x in letzte Zeit. Muß ich mir Sorgen machen?
LG
Bisherige Antworten

Krampf im Fuß

hallo - hatte das gestern schon mal versucht, aber qualimedic erlitt einen größeren krampf und hat mein posting verworfen...
ich würde den kinderarzt befragen. ansonsten es mit magnesium phosphoricum von schüssler versuchen. keine akutpräparate zb von diasporal! manchmal kann es ein vitaminmangel sein, manchmal eine anämiebegleiterscheinung und manchmal ein orthopädisches problem, das man mit einlagen oder aber osteopathisch behandeln kann.
grüße,
E

Krampf im Fuß

Vielen Dank für deine Antwort. Hab jetzt auch schon an Vitaminmangel gedacht bzw. befürchte es fast. Denn leider ist sein Appetit nicht sehr groß, er ißt seit Wochen nicht besonders gut :-(. Werde es wohl mal mit Magnesium versuchen.
Lg

Krampf im Fuß

Hi :-9

du kannst auch Globuli probieren - Magnesium phosphoricum

Es kann aber genauso auch vielleicht Wachstumsschmerzen sein - das wäre mir jetzt so spontan eingefallen, an Vitaminmangel hätte ich jetzt nicht gedacht könnte aber auch sein ..... aber im Prinzip ist es wie immer es kann einfach alles sein ;-) vielleicht hat er einfach viel den Fuß / die füße belastet (Fußball spielen o.ä.) oder Wachstumssschmerzen oder Vitaminmangel, oder oder oder

schau doch einfach mal in 1 Woche ob er ein wenig gewachsen ist :-)

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen