Suchen Menü

Krächzi an Tinschen auf Deutsch @ Tina

Huhu...aaaaalso......Vanessa fand den Film total klasse....aber auch mega spannend :-)

Sie meinte das aufregende waren nicht gruselig-ekelige Dinge sondern einfach die Spannung des Film als solche.

Sach ma, hab ich mich am Telefon eigentlich sehr krächzend angehört oder war ich wieder gut zu verstehen? ICH fand mich schon richtig gut...aber meine Umwelt schaut mich noch immer mitleidig an...Weg ist es noch nicht, aber wie ich finde schon viiiel besser.

Wie geht es denn deiner Maus? Fieber weg?

LG,ina

Bisherige Antworten

Krächzi an Tinschen auf Deutsch @ Tina

Huhu Ina!

Oh vielen Dank! Hat Vanessa auch den Phönixorden schon geschaut? Wie fand sie den dann im Vergleich?

Neee - ich glaube ALLEINE geht Celina da besser nicht mit ner Freundin rein. Die ist doch so ein Schisser.... War der denn ab 12? Dann kommt Celina eh nicht rein, weil sie ja sogar eher jünger als ihr tatsächliches Alter aussieht.

Ich fand Du hast Dich erkältet angehört, aber nicht gruselig oder so. Es klang auch nicht so, als wenn die Stimme gleich wieder verschwinden würde.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen