Suchen Menü

Krabbelpuschen... Wer möchte?

Hallo ihr LIEBEN,
ich horte hier ein paar ungetragene Krabbelpuschen, dunkelblau mit Bärchen in Gr. 0-6 ohne Verpackung.
Sie stammen noch aus dieser Aktion, Kerrin waren sie zu klein und ich habe sie für's Zweite augehoben.
Nikes Füsse sind zwar kurz, aber einfach zu speckig.
Also, wer möchte soll sich melden, bei Mehrfachmeldungen wird gelost.
Achso, ich verschenke die Puschen.
LG, Kirsche
Bisherige Antworten

Krabbelpuschen... Wer möchte?

Hallo Kirsche,
ich hätte wohl Interesse an den Puschen.
Bin nämlich sowieso grad auf der Suche nach welchen.
Damals bei Emma hab ich bei dieser Robeez-Aktion zwei Paar bestellt.
Leider nicht so weitsichtig, daß das zweite Kind ein Junge sein könnte...
Na ja, Matti trägt jetzt halt zu Hause Puschen mit rosa, "ausser Haus" ist mir das dann doch etwas zu blöd.
Und neue Robeez sind mir ohne Rabatt ehrlichgesagt zu teuer.
Hab schon bei Libellenkind gekuckt, da hatte ich auch schonmal bestellt, allerdings nehmen die im Moment keine Bestellungen mehr an. Ist m.M. nach aber auch besser, letztes Mal hab ich wirklich sehr sehr lange auf die Dinger warten müssen.
Na ja, mal sehen wieviele sich noch melden?!
LG
katrin
PS. Was ist eigentlich aus Nike´s "Zahn- bzw. Kieferproblem" geworden? Hat sich da noch was ergeben, oder geändert?
Matti (5 1/2 Monate alt) hat mitllerweile schon 6 (!) Zähne.
Hat mich heut mal wieder beim Stillen gebissen, ist echt Horror!

Doch eher nicht....

Hallo, wir nochmal!
Ich hab grad nochmal Deinen Beitrag überflogen und ich hab erst jetzt gesehen, dass das Puschen von 0-6 sind. Ich geh mal davon aus, dass damit Monate gemeint sind?
Matti ist ja schon 5 1/2 Monate und auch eher gross. Wahrscheinlich passen sie ihm gar nicht mehr.
Also, wir treten dann wohl besser wieder zurück!
Danke trotzdem
katrin & co

Meld*

Huhu,Küssken...hab ja wieder ne zartbacke*g*...also ich meld mich mal zur Verlosung...grins*...lg Tina,kaum reinschafft ins Netz derzeit,aber das hab ich nu gelesen*lol*...hoffe,euch gehts gut...ich dreh am Rad
;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen