Suchen Menü

Krabbelpuschen?

Hallo Ihr,
Wo kauft ihr Leder-Krabbelpuschen? Ich hab sie bisher immer bei Sandra, die hier auch bei qualimedic ist, bestellt, aber sie hat die Preise erhöht und ich finde 15? plus Versand ganz schön viel. Kommt ja auch noch Versand dazu.
Habt ihr eine günstigere Quelle?
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen?

hallo annekathrin,
ich war auch sehr "überrascht" daß die preise so hoch gegangen sind...einerseits finde ich sie auch recht teuer, aber wenn ich bedenke, wie lange sie nähen muß und daß es wirklich handarbeit ist...
naja, wir haben zum glück noch welche.
lg,bianca

Re: Krabbelpuschen?

Ja, wir haben eben auch noch welche. Ich hatte nur noch mit einem eigenen Paar bei der Tagesmutter geliebäugelt. Aber so geb ich seine lieber immer mit und kauf neue, wenn es nicht mehr anders geht. Es scheint ja immer noch die günstigste Quelle zu sein und ich finde ihre Schuhe ja auch immer sehr schön. Und klar, es ist viel Arbeit.
Was ich bei Sandra auch schön finde, ist, dass ich Farbe komplett selbst zusammenstellen kann und so.
LG Annekathrin

Re: Krabbelpuschen?

hallo annekathrin,
ehrlich gesagt finde ich 15 euro überhaupt nicht zu viel!
30 euro und noch mehr das finde ich ganz schön teuer.
bitte nicht falsch verstehen, aber der preis ist absolut gerechtfertigt!
lg corinna , die für die letzten 23euro von bobux gekauft hat, und die schon kaputt sind :-((

Re: Krabbelpuschen?

Ja, hab ich jetzt im Vergleich auch gemerkt, dass das noch günstig ist. Aber wenn sie vorher 11 gekostet haben, ist das schon erstmal deutlich mehr.
Außerdem hat Sandra auch zur Zeit 3-4 Wochen Lieferzeit nach Geldeingang und das wär mir jetzt auch ganz schön lang.
LG Annekathrin

Re: Krabbelpuschen?

Hallo,ich hab bisher immer 19,95 Euro bei Baby Bellmann für die Shooshoos oder so bezahlt. Und direkt anprobiert und Kind aussuchen lassen welches Design und direkt mitgenommen :-)) LG Zouti

Re: Krabbelpuschen?

Huhu,
also günstiger kenne ich eh nix, aber da die Dinger bei uns auch mal ohne Socken getragen werden, bestehe ich eh auf Öko und da findest du eigentlich nix für 15 Euro...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen