Suchen Menü

Krabbelpuschen?

Hallo Ihr,
Wo kauft ihr Leder-Krabbelpuschen? Ich hab sie bisher immer bei Sandra, die hier auch bei qualimedic ist, bestellt, aber sie hat die Preise erhöht und ich finde 15? plus Versand ganz schön viel. Kommt ja auch noch Versand dazu.
Habt ihr eine günstigere Quelle?
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen?

Hallo,
ich finde das sehr günstig. Wo ich immer bestelle da sind sie teurer. Es steckt auch viel Arbeit drin und das Leder ist auch nicht so günstig zu kaufen. Wenn die Qualität stimmt, finde ich 15 Euro günstig.
LG Kerstin

Re: Krabbelpuschen?

Naja, sie haben eben vorher 11? gekostet und das war mir schon lieber :)
LG Annekathrin

Und außerdem...

... hat Sandra 3-4 Wochen Lieferzeit nach Geldeingang und so lange wollte ich eigentlich nicht warten.
Nochmal lg Annekathrin

Re: Und außerdem...

Hallo,
ja das ist wirklich lange. Bei uns kosten die Puschen so 20-25 Euro je nach Modell, aber es dauert nur 2 Wochen.
LG Kerstin

Re: Krabbelpuschen?

günstiger ist meine quelle wohl nicht, ich finde daher 15 eur plus versand auch ok, zumal ja jetzt auch die füße größer werden.
bestelle unsere puschen bei mopus, bin dort mit qualität, verarbeitung und auswahl sehr zufrieden.
lg, alegria

Re: Krabbelpuschen?

Hallo Annekathrin,
wenn du magst, kann ich dir welche nähen. Ich statte meine Kiddies immer selbst damit aus.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Krabbelpuschen?

Ui, na gern. Das ist ja lieb, danke.
Was willst Du dafür haben und brauchst Du Maße oder reicht die Schuhgröße?
LG Annekathrin

Re: Krabbelpuschen?

Hallo Annekathrin,
also wenn du eine Echtgrößentabellen hast, dann reicht mir die Schuhgröße. Ansonsten müsstest du die Fußlänge messen und vielleicht noch angeben, ob dein Kind eher breite Füsse hat und einen hohen Spann hat. Dann kann ich sie etwas passgenauer machen.
Wie sieht es denn mit eurem Modellwunsch aus?
Liebe Grüße,
manuela

Re: Krabbelpuschen?

Hallo Manuela,
Ich hätte gern Echtgröße 25. Linus hat ganz normale Füße, weder besonders breit noch schmal oder anderes.
Modellwunsch? Keine Ahnung. Ich hatte für Linus bis jetzt immer zweifarbige, einmal oben mit einem andersfarbigen Querstrich und jetzt mit einem Längsstrich. Ich bin da aber ganz flexibel, je nachdem, was Du machen möchtest. Zweifarbig wäre schön, aber mit einfarbig bin ich auch zufrieden.
Liebe Grüße zurück, Annekathrin, ET-28

Re: Krabbelpuschen?

Hallo Annekathrin,
o.k., geht in Ordnung.
Ich fabriziere meinen Kids immer welche mit 2 schmalen Querstreifen, einem breiteren Längsstreifen und einer abgesetzten Fußspitze.
Anbieten könnte ich hellbraun/dunkelbraun oder blau/"naturweiß" (also nicht REINweiß). Nach Rot plus Abstufungen sowie grün bzw. schwarz müsste ich erst in meinen "Vorräten" schauen.
Alles andere müsste ich erst einkaufen.
Liebe Grüße
Manuela

Re: Krabbelpuschen?

Hallo Manuela,
Klingt super, wie richtige kleine Turnschuhe. Von der Farbe her ist es mir eigentlich egal, Hauptsache nix grelles wie türkis oder lila, aber sowas scheint auch eh nicht Dein Geschmack zu sein.
Hellbraun/dunkelbraun hat Linus jetzt. Irgendwas mit rot wäre auch schön, weil wir ja bald ein Mädchen kriegen und die die dann gut auftragen könnte ;)
Ich hab aber auch nix gegen ein Mädchen mit blauen Schuhen, also falls nicht genug rot da ist, kannst Du auch gern was in blau machen.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße, Annekathrin.

Re: Krabbelpuschen?

Hallihallo Annnekathrin,
wollte dir nur mitteilen, dass die Krabblis fertig sind.
Ich bräuchte dann noch die Addi für den Versand.
Am besten an [email protected] mailen.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Krabbelpuschen?

Hi Annekathrin! Oh das find ich aber schade das Sandra doch so teuer geworden ist. Haben vor kurzem nochmal welche bestellt noch zum alten Preis. Glück gehabt. Die sind auch noch ziemlich reichlich. Mal sehen ob wir dann noch weiterhin bei ihr bestellen. Wobei sie ja schon noch Preiswerter ist als viele andere Anbieter. Kannst auch mal bei Ebay schauen. Oder bekommst du schon welche von Manuela? Das ist dann natürlich noch besser ;o) Lg Keksi

Re: Krabbelpuschen?

Also ich finde ihre Qualität spricht für sich und bin gerne bereit weiter bei Sandra zu bestellen.Allerdings haben wir noch genügend Platz in unseren,denn es sind ja immer Doppelgrössen...
LG tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen