Krabbelpuschen?
Wo kauft ihr Leder-Krabbelpuschen? Ich hab sie bisher immer bei Sandra, die hier auch bei qualimedic ist, bestellt, aber sie hat die Preise erhöht und ich finde 15? plus Versand ganz schön viel. Kommt ja auch noch Versand dazu.
Habt ihr eine günstigere Quelle?
LG Annekathrin
Re: Krabbelpuschen?
ich finde das sehr günstig. Wo ich immer bestelle da sind sie teurer. Es steckt auch viel Arbeit drin und das Leder ist auch nicht so günstig zu kaufen. Wenn die Qualität stimmt, finde ich 15 Euro günstig.
LG Kerstin
LG Annekathrin
Und außerdem...
Nochmal lg Annekathrin
Re: Und außerdem...
ja das ist wirklich lange. Bei uns kosten die Puschen so 20-25 Euro je nach Modell, aber es dauert nur 2 Wochen.
LG Kerstin
bestelle unsere puschen bei mopus, bin dort mit qualität, verarbeitung und auswahl sehr zufrieden.
lg, alegria
wenn du magst, kann ich dir welche nähen. Ich statte meine Kiddies immer selbst damit aus.
Liebe Grüße,
Manuela
Was willst Du dafür haben und brauchst Du Maße oder reicht die Schuhgröße?
LG Annekathrin
also wenn du eine Echtgrößentabellen hast, dann reicht mir die Schuhgröße. Ansonsten müsstest du die Fußlänge messen und vielleicht noch angeben, ob dein Kind eher breite Füsse hat und einen hohen Spann hat. Dann kann ich sie etwas passgenauer machen.
Wie sieht es denn mit eurem Modellwunsch aus?
Liebe Grüße,
manuela
Ich hätte gern Echtgröße 25. Linus hat ganz normale Füße, weder besonders breit noch schmal oder anderes.
Modellwunsch? Keine Ahnung. Ich hatte für Linus bis jetzt immer zweifarbige, einmal oben mit einem andersfarbigen Querstrich und jetzt mit einem Längsstrich. Ich bin da aber ganz flexibel, je nachdem, was Du machen möchtest. Zweifarbig wäre schön, aber mit einfarbig bin ich auch zufrieden.
Liebe Grüße zurück, Annekathrin, ET-28
o.k., geht in Ordnung.
Ich fabriziere meinen Kids immer welche mit 2 schmalen Querstreifen, einem breiteren Längsstreifen und einer abgesetzten Fußspitze.
Anbieten könnte ich hellbraun/dunkelbraun oder blau/"naturweiß" (also nicht REINweiß). Nach Rot plus Abstufungen sowie grün bzw. schwarz müsste ich erst in meinen "Vorräten" schauen.
Alles andere müsste ich erst einkaufen.
Liebe Grüße
Manuela
Klingt super, wie richtige kleine Turnschuhe. Von der Farbe her ist es mir eigentlich egal, Hauptsache nix grelles wie türkis oder lila, aber sowas scheint auch eh nicht Dein Geschmack zu sein.
Hellbraun/dunkelbraun hat Linus jetzt. Irgendwas mit rot wäre auch schön, weil wir ja bald ein Mädchen kriegen und die die dann gut auftragen könnte ;)
Ich hab aber auch nix gegen ein Mädchen mit blauen Schuhen, also falls nicht genug rot da ist, kannst Du auch gern was in blau machen.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße, Annekathrin.
wollte dir nur mitteilen, dass die Krabblis fertig sind.
Ich bräuchte dann noch die Addi für den Versand.
Am besten an [email protected] mailen.
Liebe Grüße,
Manuela
LG tanja,Simon und Pia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen