Suchen Menü

Kotzbrech -- ich nun auch :o((

Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Große ja Freitag und Samstag heftigst Magen-Darm-Infekt hatte und ich mich schon "in Sicherheit" gewähnt habe (und aus der Ferne die arme Nicole bedauert habe), gehts bei mir seit dem frühen Abend nun auch los.
Mir ist übel ohne Ende, über der Schüssel hing ich auch schon und mein Kreislauf ist ziemlich im Keller. Ich hab schon ein paar Medis (homöopathisch und "normal") intus und hoffe, daß ich die Nacht gut überstehe.
Wenns tatsächlich Lenas MD-Virus ist (wovon ja eigentlich auszugehen ist), dann hoffe ich, daß er bei mir auch so schnell wieder weg ist wie bei ihr ...
Liebe Grüße aus dem Lazarett
Moon
Bisherige Antworten

Re: Kotzbrech -- ich nun auch :o((

Och Süsse,
ich drück Dich und wünsche gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung!!!!!!!Ich hatte das letzte Wohe von Donnerstag bis Samstag,das einzige Anzeichen waren tagelang vorher Magenschmerzen,die ich auf Stress mit SchwiegerTiger geschoben hatte....
Donnerstag mittag aus heiterem Himmel ging es los und war genauso schnell Freitag Nacht wieder verschwunden.....Samstag wars mir noch bissi komisch und dann war der Spuk vorüber....
Ich wünsche Dir dass Du es schnell hinter Dich bringst
LG und dicken Drücker
Tanja

Reich die Hand, Schwester :-))

Hi Süße,
du musst mir doch nicht alles nach machen :-) Ich wünsche dir eine gute Nacht, hoffentlich geht der Spuk schnell vorbei - mir ist schon deutlich besser, ganz ohne Medis. Hab nur Diät gelebt mit trockenen Brötchen und Banane...Aber sogar der Kaffee am Nachmittag ist mir bekommen und langsam stellt sich ein erstes Hungergefühl wieder ein. Also, hopp ab ins Bett, alles wird gut! LG, Nicole

Re: Kotzbrech -- ich nun auch :o((

Hallo Süße! Na bei euch ist ja was los! Ich wünsch dir das es ganz, ganz, ganz schnell wieder gut ist und ihr dann von weiteren Tiefschlägen verschont bleibt. Kussi von Klaudia

Re: Kotzbrech -- ich nun auch :o((

Hallo Moon,
auch Dir wünsche ich gute Besserung und daß Du bald wieder fit bist! Liebe Grüße Maria

Re: Kotzbrech -- ich nun auch :o((

Oje, lass Dir mal über den Kopf streicheln.
Da scheint ja zur Zeit echt was rumzugehen.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
LG Annekathrin, ET-21

Re: Du Arme, ich hoff Dir gehts bald besser!!

Hi,
Ich drück Dir die Daumen, dass bald wieder alles okay ist!
Da dürfte im Moment überall was herum gehen, Sascha hatte vor einenhalb Wochen auch einen Magen Darm Infekt.
War aber bei uns Gott sei Dank nach 2 Tagen ausgestanden, und wir blieben verschont.
Also gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Rena+sascha

Re: Kotzbrech -- ich nun auch :o((

Hallo Moon!
Ich wünsche Dir gute Besserung! Vielleicht kommst Du ja ein wenig zum Ausruhen?
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen