Suchen Menü

Kostüm verleiht Flühüüügel!

Hallo,
gestern wollte ich -als Faschingsmuffel- Lorenz Hummelkostüm an ein Nachbarskind weiter geben.
Glücklicherweise fragte ich nocheinmal bei ihm nach, ob er dieses denn selbst anziehen wolle.
Da antwortete er mir doch tatsächlich: "Natürlich! Kann ich damit auch fliegen?" ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Kostüm verleiht Flühüüügel!

*gg* ich wollt heut morgen eigentlich auch mal zu Lidl... und nach was "gescheitem" sehen... zum Glück fieren wir das hier nicht so ausgeprägt...

Kostüm verleiht Flühüüügel!

*gg* ich wollt heut morgen eigentlich auch mal zu Lidl... und nach was "gescheitem" sehen... zum Glück fieren wir das hier nicht so ausgeprägt...

Kostüm verleiht Flühüüügel!

Hi Nicole,
Bruno hat sich schon so gefreut, als Pirat zu gehen. Jetzt hab ich festgestellt, dass wir genau zum Fasching im Winterurlaub sind :-/
Aber Bruno hat es mit Fassung getragen, nun geht er eben jetzt schon immer mal als Pirat in den Kiga ;o))
LG Ute

Kostüm verleiht Flühüüügel!

H iNicole,
mensch da kannst Du aber froh sein das Du es nicht verliehen hast....
Juliane hat ein Marienkäfer Kostüm, da sind hinten auch zwei Flügel dran.
Jedesmal wenn sie es hier zu Hause "Probe trägt", fragt sie mich wieso sie nicht fliegen kann ;-)
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen