Suchen Menü

Kostenlose Füllung der Schultüte

Hallo zusammen,

sorry, dass mir das so spät einfällt hier zu posten.

Bei Staples kann man sich seine Schultüte kostenlos mit Schulsachen füllen. Ihr in NRW müsst Euch aber beeilen, denn man kann die Tüten nur noch bis morgen abgeben. Ich wollte unsere schöne selbstgebastelte nicht abgeben, also hab ich eine günstige gekauft und wir haben sie heute Morgen hin gebracht. Abgeholt werden könnten die Tüten dann ab dem 13.

Guckt am besten mal auf der HP (staples mit dem Üblichen davor und dahinter), da könnt Ihr dann auch lesen wie die Termine in den einzelnen BL sind.

LG Mattina

Bisherige Antworten

Kostenlose Füllung der Schultüte

Hallo!

Hm für uns ca 4Wochen zu spät ;-)

Bei uns gehts ja am Samstag shcon zur Feier und ab Montag gehts los.

Heute letzter Kitatag war richtig traurig schön

LG ANtje

Kostenlose Füllung der Schultüte

Ups... Aber gut, ich weiß es auch noch nicht so lange.

LG Mattina

Kostenlose Füllung der Schultüte

Nachdem unsere tolle Patentante die ja groß versprochen hat SIE kauft und füllt die Schultüte, sich letzte Woche dann doch schon einfallen lassen hat das das doch lieber ich machen soll und sie mir 20€ überweist,habe ich mich dann kurzerhand entschlossen die von mir dann auf die schnelle gekaufte Schultüte gestern dort noch abzugeben.Ich sehs nämlich nicht ein nochmal draufzuzahlen um ihn eine schöne Schultüte zu machen die nunmal einmalig ist,nur weil sie sich nicht auskäst.Denn wir haben jetzt all unsere Geschenke für ihn schon zusammen.Unsere Schultüte war übrigens Nr.205 Da haben die ja gut zutun.

Kostenlose Füllung der Schultüte

Super, das ist ja echt ärgerlich.

Unsere Tüte war gestern morgen die Nummer 208. *g*

LG Mattina

Kostenlose Füllung der Schultüte

Hallo Mattina,

danke für den Tipp! Meine Mutter hatte Mayas Tüte zwar schon fertig gepackt, aber da hat sie sie gestern noch mal ausgepackt und bei Staples abgegeben. Obwohl letzter Tag war, war unsere Tüte nur Nummer 75 oder so. Toll, hatte ich nämlich gar nicht mitbekommen. Wir haben zwar für die Schule eh schon alles beisammen, aber für zuhause kann man die Sachen ja bestimmt auch gut gebrauchen. Zur Einschulung packen wir dann aber wieder die Geschenke von meiner Mutter rein. ;-)

LG Mareike

Kostenlose Füllung der Schultüte

Hallo Mareike,

ja, wir hatten eigentlich auch schon alles, aber ich finde auch, es schadet nichts noch ein paar Sachen zu Hause zu haben. ;-)

LG Mattina

Kostenlose Füllung der Schultüte

Hallo Mattina,

wir haben gar keinen derartigen Laden in der Nähe und ich kenne auch sonst nichts derartiges. Was machen die denn so rein in diese Tüten, lohnt sich das überhaupt, dafür durch die Pampa zu fahren?

LG Franzi

Kostenlose Füllung der Schultüte

Hallo Franzi,

ich habe keine Ahnung was die da rein füllen. Auf der HP steht aber das: Für die Basisausstattung der Erstklässler spendiert Staples hilfreiche Dinge aus dem eigenen Sortiment: Stifte, Straßenmalkreide, Kinderschere, Füllerpatrone, Hefte und so weiter.

Du kannst auf der HP gucken wo die nächste Filiale ist. Was man nicht für die Schule braucht, kann man ja noch für zu Hause brauchen. ;-)

LG Mattina

Kostenlose Füllung der Schultüte

Genau da kommt der Erstbedarf rein.Wir haben unseren Staples 10min mit dem Auto entfernt und es liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit,von daher kein Umweg dafür.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen