Suchen Menü

Korrekturlesung :o)

Hallo Ihr Lieben
recht umständlich hier geworden - nun ja, ich bin ja eh kaum noch da.
Aber was ich ulkig finde, offensichtlich hatte keiner Zeit, die Seiten mal Korrektur zu lesen. In den Anzeigen sind dermaßen viele Schreibfehler... *kicher*
winke
misspluesch, die keine Ahnung hat, wie sie ihr Profil wichteltauglich machen soll, weil sie es nicht findet :o(
Bisherige Antworten

Korrekturlesung :o)

Du mußt auf Deinen Namen rechts oben in der Ecke klicken *grins*
GLG Conny

Korrekturlesung :o)

*ggg*
tja, mal schauen ob mein Profil auch bald mal funktionirt. hast du deins gefunden?
ich find es hier nur noch blöd und werde bald kaum noch zu lesen sein, das ist mir echt zu dumm. die schrift, alles eng und mehr werbung als alles andere :-(
lg steffi

Korrekturlesung :o)

huhu,
geh mal oben rechts auf der seite auf deinen nick,dann bist du in deinem bereich.wenn du dann auf die beiden werkzeuge klickst,kannst du deine seiten bearbeiten.klicke auf startseite editieren und du kannst dein profil gestalten.ich habe zb mein altes kopiert (kannst ja jetzt auch noch hin) und eingefügt.die bilder gingen leider nicht,kommt aber vielleicht ja noch. für ein großes bild in deinem profil klickst du dann auf bilder und logos.da kannst du dir ein bild von deinem rechner runterziehen und wenn du unten auf avatar klickst,wird dieses bild als kleines in deinen beiträgen angezeigt.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen