Suchen Menü

Kopp-aus-den-Kisten-steck-und-wink

Halllloooooo Ihr Lieben da draußen
wir haben es geschafft. Sind umgezogen und leben im perfekten Chaos :o)))))
ZWEI Tage haben die geladen, den einen Tag 13 Stunden, den anderen Tag 6 Stunden *stöhn* Alles nur, weil denen ihr Kalkulator vergessen hat, die Kisten mit einzubeziehen und die deshalb ein zu kleines (haha) Auto mit hatten War ein 50 cm anstatt ein 60 cm). Und die wichtigen Sachen, wie Einlegeböden, Kleiderstangen etc pp haben die erst am zweiten Tag geholt, so dass ich am ersten noch nicht mal was einräumen konnte. Ich bin so knülle, das glaubt mir kein Mensch. Unser Wohnzimmer ist Kistenlager, da ist noch überhaupt nichts ausgepackt, am Wochenende, als ich arbeiten musste, habe ich die Schlüpper und Hosen meines Mannes anziehen müssen, da ich meine nicht gefunden habe, ich kann mich nicht abschminken, weil ich nicht weiß, wo mein Abschminkdingszeug ist und meine Brille ist auch in den Tiefen einer Kiste verschollen...
Wenigstens die Küche steht (inklusive Küchensofa!!!), die Kinderzimmer sind halbwegs bewohnbar und mein Bett steht jederzeit freudestrahlend bereit und wartet auf mich. Nagut, und der Rechner, der musste heute einfach sein *kicher*
So, ich schau mich noch kurz um - bis wiedermal
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Kopp-aus-den-Kisten-steck-und-wink

Hallo misspluesch,

ohne Brille könnte ich gar nicht leben... ;-)

So wie bei Euch sah es bei uns vor gut 2 Jahren aus, was bin ich froh, dass ich so bald nicht mehr umziehen werde!!!

Viel Erfolg beim Kistenauspacken und Sachen aufräumen, und: Take it easy!

Die Hosen meines Mannes könnte ich allerdings nicht anziehen. *lach*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen