Kopffüssler im Profil :-)
Ich hab mal einen von Jules "Kopffüsslern" abfotografiert und ins Profil gesetzt. Wahnsinn, oder?
Ich staune jedes Mal neu, wenn ich an dem Bild vorbeigehe :-).
LG Janet
Sehr süss!!
Paula malt Ähnliches, bezeichnet es aber als "SONNE MIT STRAHLEN UND GESICHT"... und wenn sie "schreibt" geht das ausschliesslich mit Kugelschreiber und hochkonzentriert mit wichtiger Miene... auch gaaanz goldig!!
LG Susanne, die jetzt nochmal "Ich-will-aber-nicht-schlafen-Paula" beruhigen muss...
Re: Sehr süss!!
Ja, sie hat zuerst sich selbst gemalt, dann mich, dann Nico :-). Nico malt momentan auch ständig unsere Familie, liegt wohl daran.
Jule will übrigens momentan auch nie ins Bett, selbst wenn sie schon fast schläft, wird noch gemurmelt: "Ich will aber nicht ins Bett..." :-)
LG Janet
Re: Sehr süss!!
ja, Paula macht hier zur Zeit immer nochmal Grossalarm zur Schlafenszeit... "Papa geh weg... ich brauch die Mama..." also kommt Mama anmarschiert... "Maaaamaaaa, du musst dich zu mir setzen... ich brauch deine Haaaand, sonst kann ich gar nicht so gut einschlafen..."...
Naja, jetzt ist sie theatralisch schluchzend eingeschlafen... bin leicht genervt von diesem jaulig-heulenden Ton... geht zur Zeit auch ständig so...
LG Susanne
Re: Kopffüssler im Profil :-)
Das Erstlingswerk mußt Du aufheben, wenn Jule der weibliche Picasso wird, dann reißen sich die Museen darum. Merle malt eher Krikelkrakel, aber ich habe es auch nicht so mit dem Malen und bin immer froh, wenn die Kinder meine Tiere erkennen.
LG Tanja
tolle künstlerin! lg
Das Erstlingswerk mußt Du aufheben, wenn Jule der weibliche Picasso wird, dann reißen sich die Museen darum. Merle malt eher Krikelkrakel, aber ich habe es auch nicht so mit dem Malen und bin immer froh, wenn die Kinder meine Tiere erkennen.
LG Tanja
Echt Wahnsinn! Toll! Früh!!!! LG-->
LG Tanja
Wow! Ist aber wirklich früh!
das machen doch sonst erst 3jährige, oder?
Beeindruckte Grüße
Annette mit Sophie 2j3m
Re: Wow! Ist aber wirklich früh!
Nico hat das auf jeden Fall erst viel später gemacht, bzw. ganz lange keine Menschen gemalt, das fängt bei ihm auch jetzt erst richtig an (allerdings detailgetreuer).
Ich bin selbst auch völlig geplättet!
LG Janet
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen