Suchen Menü

Konzertkarte wir sind helden am samstag in berlin zu verkaufen

mir gehts gesundheitlich ziemlich mies und ich kann leider nicht hin. letzes jahr war es superklasse...

für 22 euro, wer mag bitte melden

lg katina

Bisherige Antworten

Konzertkarte wir sind helden am samstag in berlin zu verkaufen

Boar, ich wäre da gerne hingegangen. Aber leider zu weit weg.

Ich hoffe Dir geht es besser? Alles Liebe

Sandra

Konzertkarte wir sind helden am samstag in berlin zu verkaufen

bin die karte noch bei ebay losgeworden, zwar mit verlust, aber nicht viel.

mir geht es leider nicht besser. am montag bekomme ich ein MRt und dann bekomm ich eine entscheidung. ich vermute, das ich nicht operiert werden muß, aber die schmerzen müssen ein ende haben, sonst lauf ich amok...

lg katina

Konzertkarte wir sind helden am samstag in berlin zu verkaufen

Oh, was ist los? Bandscheibe? Ich war letzte Woche auch zum MRT. Leider, oder Got sei Dank ohne Erfolg. Jetzt gehts weiter. Neurologe, Gyn...bis man weiß woher ich meine Schmerzen habe.(halten sich noch in Grenzen, nehm nur ab und an Schmerzmittel)

LG Sandra

Konzertkarte wir sind helden am samstag in berlin zu verkaufen

hallo sandra,

ich habe zysten in der lendenwirbelsäule/erster steißbeinwirbel. das wurde schon 2x operiert, damals mit pfusch. jetzt hatte ich viele jahre ruhe (naja, genau 5) und seit 3 wochen habe ich wieder schlimme schmerzen. jetzt muß ich auch schauen ob es die zysten sind oder die suche beginnt.

sie gehen halt nicht zu entfernen, weil sie mit dem rückenmark verwachsen sind...

was ich habe, heißt arachnoidalzysten, also zysten der spinnengewebshaut. leider sind sie im rücken so selten, das man kaum erfahrungen hat. normalerweise kommen die im gehirn vor...

ich hatte als kind (mit 5 monaten) hirnhautentzündung (meningitis) und man vermutet,das sie sich da gebildet haben

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen