Suchen Menü

Konzentration und Vergesslichkeit!

Guten Abend zusammen,
seit Kevins Geburt bin ich total vergesslich. Als Sarah dann kam wurde es noch schlimmer. Nun bin ich ja seit einem Monat am Arbeiten und ich kann es mir echt nicht leisten Fehler zu machen bzw. mich NICHT konzentrieren zu können.
Habt ihr einen Tipp für mich? Homöopathie, Kreuzworträtsel etc.
Ich muss dann schnell in den Griff bekommen. Wenn ich jetzt schon bei der Einarbeitung zu blöd bin, wie soll das dann weiter gehen. Und das passiert mir!!! Kinderlos war ich die Perfektionistin in Person und habe es gehasst, wenn ich jmd alles 5 mal erklären musste. Und jetzt sage ich zu meiner Kollegin jaja ohne überhaupt zu wissen, was ihre letzten 2 Sätze waren.
HILFE!!
Nicole
Bisherige Antworten

Konzentration und Vergesslichkeit!

Über Tipps würd ich mich auch freuen, ich glaub mir is auch ein Stück Gehirn verloren gegangen...
Liebe Grüsse,
Sunny

Konzentration und Vergesslichkeit!

jaja, ich sag immer eine Hälfte hat Kevin und die andere Sarah.

Konzentration und Vergesslichkeit!

Hallo Nicole,
bei mir ist es etwas besser geworden, seit ich wieder arbeite aber nicht zu vergleichen mit damals. Ist wohl einfach so, dass viele Frauen bei der Geburt ein Teil ihres Gehirnes lassen müssen.
Im Alltag macht sich das schon ganz schön bemerkbar, allerdings habe ich es letztes Jahr trotzdem geschafft mein Fernstudium in 4 Monaten zu absolvieren und das auch noch mit der Note "gut".
Entweder der Stoff war zuuuu einfach, oder es geht dann doch noch, wenn Frau MUSS.
LG
Alexandra

Konzentration und Vergesslichkeit!

Hallo Nicole,
als Homöopathie fällt mir spontan Aloe Vera ein.
Das gibt es als Kur zu trinken (schmeckt auch super gut - sogar meine Kinder trinken es!!) und die Pflanze trägt dazu bei, dass die Kapillargefäße erweitert werden und dementsprechens mehr Blut, Sauerstoff und Nährstoffe zum Gehirn transportiert werden.
Man wird Leistungsfähiger.
Ein ganz legales und vor allem NATÜRLICHES Doping ;-)))
Bei mehr Interesse kannst dich gerne am mich wenden. Ich bin Aloe Experte.
LG Tina

Konzentration und Vergesslichkeit!

Hey Tina, das klingt interessant!! Wo kriegt man denn sowas? Hatte ich Dir eigenltich geantwortet wg. dem Urlaub oder war das wer anders? (Siehste - mein Gehirn...hilfe!)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen