Suchen Menü

Kontaktlinsenträger - Gutschein für Linsenplatz.de

Hallo,

möchte jemand einen 10 EUR - Gutscheincode für Linsenplatz.de haben? Einlösbar bis 31.12.07.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Kontaktlinsenträger - Gutschein für Linsenplatz.de

hi,

wollte mir mal neue tageslinsen bestellen...sind die günstig dann gerne!

lg silke

Kontaktlinsenträger - Gutschein für Linsenplatz.de

hallo Silke,

von wessen Anbieter benutzt du denn die TAgeslinsen immer?

Hab grad mal geschaut auf linsenplatz..da kostet ein Paket Linsen von meiner Sorte 12 Euro mehr als bei meinen jetzigen Linsenanbieter....und da ich 2 unterschiedliche Sehstärken hab,brauch ich 2 Pakete.....bin also 24 Euro teurere, da spar ich auch mit Gutschein nix.

Grüßle Jacqui

Kontaktlinsenträger - Gutschein für Linsenplatz.de

hi,

hatte früher die Dailys von ciba vision...aber die acevue sollen ja auch supi sein. welche hast du denn und welchen anbieter im net???

lg silke

Kontaktlinsenträger - Gutschein für Linsenplatz.de

hallo Silke, ich trag die Night&Days von Focus und hab grad die Woche wieder welche bestellt.

Ich bestell eigentlich schon seit Jahr und Tag bei www.kontaktlinsenversand.com . DA sie auch bei Tageslinsen ganz kleine Abpackungen (5 Linsen) verkaufen und die brauch ich für meine 2 großen Kids hin und wieder.

Nun hatte ich kurz vorher gegoogelt und wurde noch auf total Superpreise bei www.linsenkoch.de fündig. Da hast du keine Versandkosten und schicken die sogar per Rechnung. Also hat man quasi keine Gefahr........aber da mein o.a.Versender nun plötzlich die Night-und Day noch einmal im Preis gesenkt hat, kam ich da auch mit Versandkosten noch günstiger als bei dem neuen Anbieter und ich habe eben wieder kontaktlinsenversand bestellt.

Grüßle Jacqui

Boah DEIN Versandhandel is ja unschlagbar!!!Baff bin ;-) LG

Boah DEIN Versandhandel is ja unschlagbar!!!Baff bin ;-) LG

huhu petti,welchen meinst du jetzt?

den Kontaktlinsenversand oder linsenkoch???? Grüßle Jacqui

Den Ersten-da zahl ich 36,95 anstatt 54,99 bei meinem!!Is doch Hammer! LG

Aber wenn du ihn nicht brauchst Silke nehm ich ihn gerne ;-)

Huhu!
Habe gesehen das die Focus Dailys 90St da genau 9? billiger sind als bei lenscare wo ich sonst immer bestelle*wow*!
Also sag bitte wenn du ihn nicht brauchst ja!?
GLG Petti

Aber wenn du ihn nicht brauchst Silke nehm ich ihn gerne ;-)

hi,

dann nimm du denn...die zwei links von jaqui sind nämlich noch günstiger :-))...aber mit dem gutschein lohnt es sich bei dem anderen auch.

lg silke, trotzdem danke!!!

Oh prima! Danke Silke ;-)) GLG

@Frau Teufel

Huhu!
Wenn sonst bis jetzt keiner den Gutschein haben möchte dann nehm ich den gerne!
Muss mir nämlich grade wieder neue bestellen ;-)))
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen