Suchen Menü

Konsequentes Entsorgungsprogramm

Hallo Ihr Lieben,
Ihr glaubt nicht, was hier gerade los war:
Ich sitze am PC und arbeite einiges vom liegengebliebenen Papierkram durch, als Leo mir diverse Playmobil-Kleinteile vor die Nase hält, welche ich nur beiläufig und halbherzig beäuge. Kurz darauf vernehme ich das unnachahmliche Geräusch unserer Abfalleimertür.
Bevor ich realisieren kann, was da vor sich geht, klappt besagte Tür mehrfach und Leo pendelt schwer beschäftigt zwischen Wohnzimmer und Küche hin und her.
Nachdem ich ihn frage, ob er tatsächlich das Playmobil im Mülleimer entsorgt, erhalte ich auf die Frage nach dem "Warum" als Antwort, dass er so viel davon habe, dass er das alles gar nicht bräuchte. ****????!!!???!!!****
Ich belasse es vorerst dabei und ziehe Thorsten zu Rate, auch um weiterarbeiten zu können.
Die beiden exhumieren daraufhin die versenkten Teile und das komplette Försterset wird im Karton verstaut.
Leos Kommentar: "Das hab ich mir doch gar nicht gewünscht und das brauche ich auch alles gar nicht."
Thorsten fragt vorsichtshalber noch nach, ob Leo denn evtl. mal damit spielen möchte, wenn einer seiner Spielfreunde hier ist: "Nein, die haben sich so was auch nicht gewünscht."
Naja, nun wurde der große Karton gerade im oberen Geschoss verstaut und ich hörte Thorsten sagen: "Da hat der Weihnachtsmann wohl was verwechselt. Es gibt bestimmt ein Kind, welches auf den Förster wartet....."
Ich kann darüber nur schmunzeln und bin aber gleichzeitig angetan von der Konsequenz, mit der Leo für Ordnung im Stall sorgt ;o)
Das Wohnzimmer ist jetzt wieder vernünftig begeh- und bespielbar und in seinem Zimmer stapelt sich auch nix......
Mir tut's nur leid um die vielen Euronen, welche der Opa offensichtlich dafür hingelegt hat.
Aber wer nicht (zu)hören kann........
Schöne Grüße,
antje
Bisherige Antworten

Konsequentes Entsorgungsprogramm

Hallo Antje,
einfach nur herrlich...
Schmunzelnd habe ich Deinen Beitrag gelesen!
Kerrin ist auch sehr konsequent, hat sie erst einmal was beschlossen.
Ich bewundere das auch immer wieder.
Das Försterhaus wird bestimmt noch mal interessant.
Wie war denn Euer Urlaub?
Liebe Grüße, Kirsche
P.S.: Wer kommt schon gegen eine Darda-Bahn an?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen