Suchen Menü

Komplettauszug

Ich verkünde, dass Jolina seit dem Urlaub komplett aus dem Elternschlafzimmer ausgezogen ist und zu 100% alleine einschläft. Manchmal sagt sie nur kurz gute Nacht und geht ganz alleine hoch. Und auch an Abenden, wo ich früh ins Bett bin, um zu lesen, legte sie sich zuerst zu mir, stand dann aber wieder auf und ging rüber. :BRAVO: Wir werden wohl bald die Matratze im Schlafzimmer abbauen dürfen.
Achja, die Haare sind auch ab! Es war ihre Entscheidung und ich bin sehr froh darüber. Wir bekamen sie ja kaum noch durchgekämmt. Nun sind sie knapp über Kinn lang und es steht ihr super. Hier ist überhaupt viel passiert bei Jolina. Wir Eltern kommen kaum mit! :-[ LG Zauseline
Bisherige Antworten

Komplettauszug

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Leider schläft Max immer noch bei uns, und es ist nicht abzusehen, das er bald auszieht.
Ich finde es ganz toll das Jolina wie ne große meistert, ach ja, die Kiddis werden eh zu schnell groß.
Lg Alexa

Komplettauszug

Hallo Alexa,
wir hätten das auch nicht vermutet, auch wenn es sich schon länger andeutet. Letztendlich kam es für uns total überraschend. Heute hat mein Mann den Rausfallschutz in ihrem Zimmer abgeschraubt und bald wird die Matratze aus dem Schlafzimmer entfernt. Sie möchte das so! LG Zauseline

Glückwunsch!

hoffe, dass das bei uns auch nicht mehr lange dauert.
schick mal ein foto von den kurzen haaren :-)
tobias hat mal wieder einen wachstumsschub hingelegt: 1,34m bei 29,5 kg -> ein RIESSENBABY!
liebe grüße
tina

Glückwunsch!

Huhu Tina,
guckst du hier: http://photoart-ag.blogspot.com/2011/04/alte-zopfe.html
LG Zauseline

Glückwunsch!

wow,
sieht richtig gut aus.
bei uns wars damals auch im urlaub, als tobias das stillen aufgab.
glg tina

Komplettauszug

huhu zauseline

das ist aber schade, dass sie auszieht aus dem fb, komt doch bald die zeit wo sie fesche jungs mitbringen ;-)

glueckwunsch

lg heidi

Komplettauszug

Och, dann muss sie wieder ins FB einziehen. Wir wollen doch die Kontrolle behalten. :-D LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen