Suchen Menü

Kommt zu Euch auch der Nikolaus?

Hallo,
zu uns wird er dieses Jahr kommen in Gestalt des Schwagers meiner Schwester. Bin gespannt wie die zwei bzw. drei drauf reagieren. Alina bekommt am Mittwoch vormittag ja nen Vorgeschmack im Kindergarten. Aber Fabienne und Dennis (mein Patenkind) werden ganz schön schauen.
Wir werden dann hier bei uns um 17.00 Uhr ne kleine Nikolausfeier veranstalten mit Omas und Opas,meiner Schwester ihrem Mann und Dennis. Werde ein paar belegte Brötchen richten.
Was habt Ihr geplant an Nikolaus bzw. wie läuft Nikolaus bei Euch ab?
LG Alex, die jetzt mal die Weihnachtsdeko anbringen sollte
Bisherige Antworten

Kommt zu Euch auch der Nikolaus?

Hallo Alex,
also bei uns im Dorf gibt es das von der Feuerwehr aus. Da der dann aber für Dimo alleine käme und Dimo da noch nicht sooo grosses Interesse dran hat, werden wir das nächstes Jahr machen.
Wünsch Euch aber auf jeden Fall ganz viel Spass dabei und berichte mal wie die kleinen reagiert haben :o)
VLG Tanja

Kommt zu Euch auch der Nikolaus?

Hallo Alex,
bei uns kommen Oma´s, Opa, Uromas und Uropas und Onkel´s mit Freundin zum Kaffee. So gegen 16:15 Uhr kommt dann der Nikolaus (ein Bekannter von meinem Mann) und anschließend gehe ich mit Joel zum Nikolausumzug. Bei uns veranstaltet die Grundschule einen Nikolausumzug, der ist sehr schön, die Kinder laufen mit den Laternen und die Jugendfeuerwehr hat Fackeln. Da mein Mann mit den Kids von der Jugendfeuerwehr unterwegs ist, gehe ich mit Joel zum Umzug. Mal sehen ob er mit mir läuft oder ob er ganz schnell beim Papa und der Feuerwehr verschwunden ist.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen