Suchen Menü

Kommt hier vielleicht einer aus Velbert oder Umgeb

Hallo würde mich interessieren ob hier zufällig einer aus Velbert oder Umgebung kommt?
LG NAdja
Bisherige Antworten

Jaaa, hier!

Hallo Nadja,
ich wohne seit 3 Monaten in E-Werden, dann sind wir fast Nachbarn ;-)? Wohnst Du in Velbert?
LG Maren

Re: Jaaa, hier!

Na klar komme aus Velbert
LG Nadja

Re: Jaaa, hier!

Wolltest Du was Bestimmtes oder nur mal so wissen, wer Deine "Nachbarn" sind?
LG Maren

ja, aus wuppertal. lg connie

Wolltest Du was Bestimmtes oder nur mal so wissen, wer Deine "Nachbarn" sind?
LG Maren

Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träller*

Du bist aber nah *wunder*.
Ich komm aus dem Oberbergischen, quasi nebenan.
LG, Myriam

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träller*

och, ächt??? ich hab schon gedacht, ich wäre hier mutterseelenallein. ich komm nicht von hier und bin hier superunglücklich.
wuppertaö ist doch wirklich grausig. alle meine freunde leben rund 70 km weit weg:-((((
gruss
connie

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

also bitte jetzt nix gegen wupportahl!!! ich bin da aufgewachsen und liebe die Stadt immer noch. auch wenn sie so einen scheißruf hat. allerdings -- zurückziehen würde ich auch nicht wieder, insofern kann ich dich minimal doch verstehen :)
liebe grüße von einer exil-wuppertalerin
anette

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

Das meine Ma dort geboren ist hilft Dir jetzt auch nicht wirklich, oder? Aber ihr habt doch die Schwebebahn und einen Zoo in den wir uns ständig vornehme zu fahren. Ist das denn nicht?
Und den Wader Werksverkauf in Rade!
LG, Myriam

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

lol, neee nicht wirklich.....
zooooooo?! da brauchste ja bergsteigerstiefel und nen sack voller geld. wer ist wade?
ich wohne hier seit 2 jahren und es ätzt mich von tag zu tag mehr an....schon dieses woll, woll....äih, boah.
ist aber wahrscheinlich ein ganz persönliches problem und andere finden es hipp:-))))
in jedem fall ziehe ich ganz bald wieder in den düsseldorfer mettmaner raum.....und hab bis dahin schreckliches heimweh *schnief*
connie

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

Oh Mann, das hört sich nicht gut an! Warum bist Du denn dahin gezogen? Mann? Mach das Du zurückkommst.
Das 'woll' kenn ich von meiner Tante und meinem Onkel (Remscheid) *gg*. Hier ist eben mehr das Kölner 'nä'.
Und der Zoo ist also teuer *keinenPlanhab* und es geht berghoch?
Wader ist der *achtungbösesWort* PLASTIK-Spielzeug Hersteller. Die Qualität ist wirklich einzigartig glaub ich. Hab oben noch dazu gepostet. Guck mal bei mytoys oder ebay, es gibt massig Sachen und im Werksverkauf eben günstiger.
LG, Myriam

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

weil mein mann bei der barmer einen sehr guten posten hat:-((((
ich kann ihn grad nicht leiden dafür. er ist den ganzen tag weg, ich mach hier mit den kindern rum und bin völlig frustriert.....und ja, er weiss es!
oh mannnnnnn, das ich mal sowas schreiben würde.

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

Ja aber das wär doch auch von D'dorf aus machbar, oder? Oder was in der Mitte? Was willst Du unglücklich im Wollland, eben weil Du zuhause bist und mit den Kindern rummachst. Du wirst ihn irgendwann wirklich verantwortlich machen und es ihm vorwerfen! Oder hast Du das schon getan? Und was sollen die Kinder mit einer Mutter die sich nicht wohl fühlt?
Du wirkst hier im Forum nicht wie jemand der sich irgendwas aufdrücken lässt ....
LG, Myriam (die eher mit Köln sympathisiert *ggggg*)

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

du hast recht....köln ist der oberhammer. einer sehr sehr gute freundin lebt diort....so neben der zülpicher starsse. das hat was. tja, mein mann lebt eben in seiner welt und ich MUSS in meiner leben um sein leben möglich zu machen...verstehste?! hört sich verquer an. aber irgendwie verlier ich ihn dabei aus den augen und er mich. tja...scheiss hausfrauendasein. das ist das nächste,was ich abschaffe!

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

Naja, ich bin ja mehr das Landei, voe allem mit Kind. Wir haben 'ne halbe Stunde nach Köln, so gefällt mir das. Hab in Köln studiert, bin gern reingefahren, aber auch gern wieder raus.
Aber mal ernsthaft: Tut was bevor es zu spät ist. Du kannst nicht für IHN leben! Und Du bist doch keine Frau die das nicht weiß!!! Deine Postings sprechen eine deutliche Sprache, also geht man davon aus das Du zu Hause auch deutlich bist und ihm deutlich machen kannst das es so nicht geht. Du wirst ihm irgendwann vorwerfen 'schuld' an Deinem Unglück zu sein. Und dann?
Bitte, er muss doch zu einem Mittelweg und Kompromiss bereit sein!
So, ich muss jetzt den PC räumen und Männe beim bügeln ablösen. Fahren Freitag 'ne Woche nach Holland.
Ich guck aber morgen nochmal rein. Brauchst Du einen Tritt? Dann farg ich Dich täglich, ob Du mit Deinem Mann gesprochen hast. Klartext mein ich. Oder möchtest Du für ihn leben, damit er sein Leben leben kann? Dann ist es natürlich ok so. Du wirkst nur so anders auf dem Bildschirm ...
LG, Myriam

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

welche frau lebt so, weils dem mann besser gefällt?! nö, ich auch nicht. allerdings ist die hiesige konstellation eine andere. und nein, ich werde hier niemals alt werden, aber ich befürchte, dass er dabei mit übers messer springt. ich hab schon nen tollen mann...nicht das du mich falsch verstehst....aber eben in vielerlei hinsicht untauglich. wahrscheinlich ist deshalb mein heimweh so gross....oder gäbe es tage wie diese nicht, wenn ich kein heimweh hätte....wer weiss das schon?!
danke fürs zuhören
gruss und schönen urlaub
connie

Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl

HI Connie!
ich wohn auch in Wtal und hab damals im Ikea schon gesagt das wir uns doch mal treffen önnen.Also wie siehts aus?
Ich rette dich*lach*
Nee im ernst meld dich .Wohn in Vohwinkel .Können uns echt mal sehen.Vorallem weil ich dne kleinen Jamie noch gar nicht gesehn hab.
Und shalee das letzte mal bei Ikea und das ist glaub ich 1 Jahr her.
LG Patty

Hilden! Gruß in die Berge... ;-) Warum? LG!

HI Connie!
ich wohn auch in Wtal und hab damals im Ikea schon gesagt das wir uns doch mal treffen önnen.Also wie siehts aus?
Ich rette dich*lach*
Nee im ernst meld dich .Wohn in Vohwinkel .Können uns echt mal sehen.Vorallem weil ich dne kleinen Jamie noch gar nicht gesehn hab.
Und shalee das letzte mal bei Ikea und das ist glaub ich 1 Jahr her.
LG Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen