Kommt hier vielleicht einer aus Velbert oder Umgeb
LG NAdja
Jaaa, hier!
ich wohne seit 3 Monaten in E-Werden, dann sind wir fast Nachbarn ;-)? Wohnst Du in Velbert?
LG Maren
Re: Jaaa, hier!
LG Nadja
Re: Jaaa, hier!
LG Maren
ja, aus wuppertal. lg connie
LG Maren
Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träller*
Ich komm aus dem Oberbergischen, quasi nebenan.
LG, Myriam
Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träller*
wuppertaö ist doch wirklich grausig. alle meine freunde leben rund 70 km weit weg:-((((
gruss
connie
Re: Da ist meine Heimat mein bergisches Land *träl
liebe grüße von einer exil-wuppertalerin
anette
Und den Wader Werksverkauf in Rade!
LG, Myriam
zooooooo?! da brauchste ja bergsteigerstiefel und nen sack voller geld. wer ist wade?
ich wohne hier seit 2 jahren und es ätzt mich von tag zu tag mehr an....schon dieses woll, woll....äih, boah.
ist aber wahrscheinlich ein ganz persönliches problem und andere finden es hipp:-))))
in jedem fall ziehe ich ganz bald wieder in den düsseldorfer mettmaner raum.....und hab bis dahin schreckliches heimweh *schnief*
connie
Das 'woll' kenn ich von meiner Tante und meinem Onkel (Remscheid) *gg*. Hier ist eben mehr das Kölner 'nä'.
Und der Zoo ist also teuer *keinenPlanhab* und es geht berghoch?
Wader ist der *achtungbösesWort* PLASTIK-Spielzeug Hersteller. Die Qualität ist wirklich einzigartig glaub ich. Hab oben noch dazu gepostet. Guck mal bei mytoys oder ebay, es gibt massig Sachen und im Werksverkauf eben günstiger.
LG, Myriam
ich kann ihn grad nicht leiden dafür. er ist den ganzen tag weg, ich mach hier mit den kindern rum und bin völlig frustriert.....und ja, er weiss es!
oh mannnnnnn, das ich mal sowas schreiben würde.
Du wirkst hier im Forum nicht wie jemand der sich irgendwas aufdrücken lässt ....
LG, Myriam (die eher mit Köln sympathisiert *ggggg*)
Aber mal ernsthaft: Tut was bevor es zu spät ist. Du kannst nicht für IHN leben! Und Du bist doch keine Frau die das nicht weiß!!! Deine Postings sprechen eine deutliche Sprache, also geht man davon aus das Du zu Hause auch deutlich bist und ihm deutlich machen kannst das es so nicht geht. Du wirst ihm irgendwann vorwerfen 'schuld' an Deinem Unglück zu sein. Und dann?
Bitte, er muss doch zu einem Mittelweg und Kompromiss bereit sein!
So, ich muss jetzt den PC räumen und Männe beim bügeln ablösen. Fahren Freitag 'ne Woche nach Holland.
Ich guck aber morgen nochmal rein. Brauchst Du einen Tritt? Dann farg ich Dich täglich, ob Du mit Deinem Mann gesprochen hast. Klartext mein ich. Oder möchtest Du für ihn leben, damit er sein Leben leben kann? Dann ist es natürlich ok so. Du wirkst nur so anders auf dem Bildschirm ...
LG, Myriam
danke fürs zuhören
gruss und schönen urlaub
connie
ich wohn auch in Wtal und hab damals im Ikea schon gesagt das wir uns doch mal treffen önnen.Also wie siehts aus?
Ich rette dich*lach*
Nee im ernst meld dich .Wohn in Vohwinkel .Können uns echt mal sehen.Vorallem weil ich dne kleinen Jamie noch gar nicht gesehn hab.
Und shalee das letzte mal bei Ikea und das ist glaub ich 1 Jahr her.
LG Patty
Hilden! Gruß in die Berge... ;-) Warum? LG!
ich wohn auch in Wtal und hab damals im Ikea schon gesagt das wir uns doch mal treffen önnen.Also wie siehts aus?
Ich rette dich*lach*
Nee im ernst meld dich .Wohn in Vohwinkel .Können uns echt mal sehen.Vorallem weil ich dne kleinen Jamie noch gar nicht gesehn hab.
Und shalee das letzte mal bei Ikea und das ist glaub ich 1 Jahr her.
LG Patty
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen