Suchen Menü

Kommt hier jemand aus den USA?

hallo, na ja, oder schreibt zumindest aus diesen? ich habe 2 söhne, der ältere ist jetzt gut 2 jahre alt und muß (wer kennt es nicht) sich ständig stoßen, klemmen u.ä.
in den USA gibt es wohl einen kleinen freund, den booboofixer, ein kleines püppchen, daß man mit einem eiswürfel füllen kann. kennt das jemand? passt hier vielleicht nicht so gut hin in das forum, aber ich wäre über jede hilfe dankbar! :o)))
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand aus den USA?

Hallo,
ich glaube "bluehelloween" kommt aus USA,bin mir abe rnicht 100%sicher.
Finde ich toll dieses Ding,Sachen gibts...
liebe Grüße sandra

Re: Kommt hier jemand aus den USA?

Hallo Booboofixer,
lustiger name uebrigens.
Ich wohne in Canada, kenne die dinger weiss aber nicht wo man sie bekommt. Wenn du willst kann ich mich ja mal umgucken wenn ich das naechste mal ins Einkaufszentrum geh.
Wir haben einen kleinen Hasen daheim, ist aber nicht mit Eiswuerfel zu befuellen sondern hat gleich einen kleinen wuerfel dabei den man immer im eisfach behaelt (wie die picnic korb kuehl beutel).
Hab ihn noch nie verwendet weil ich normalerweise immer Anika gleich draufgib und sich Lisa eigentlich noch nie wirklich weh getan hat.
Naja, genug geplaudert, sag bescheid ob ich fuer dich schoppen gehen soll.
LG aus Canada
Nathalie
mit Lisa 26 monate und Logan 5 1/2 monate

Re: Kommt hier jemand aus den USA?

huhu nathalie,
schoen, mal wieder was von dir zu lesen!!! just in dieser sekunde ist mir eingefallen, dass wir so ein teil zu frederiks geburt geschenkt bekamen. ich glaube, dass es auch ein kleiner hase war, allerdings muss man da noch einen eiswuerfel 'reinstecken. werd' mich gleich mal auf die suche machen! arnika gibt's bei uns leider staendig, da frederik sich im stundentakt irgendwo wehtut.
ganz liebe gruesse henrieke

Re: Kommt hier jemand aus den USA?

Halli Hallo,
schoen auch mal wieder von dir was zu hoeren. Ich kann wirklich froh sein, Lisa ist so ein wirbelwind aber weh tut sie sich fast nie. Ich geb ihr eben ab und zu Arnika, aber nur weil es sie beruhigt, die meiste zeit braeuchte sie es gar nicht. Wahnsinn wie gross unsere zwei schon sind, kommt mir noch gar nicht so lange vor wie wir von unseren geburten geplaudert haben und dann die grossen milestones, hihi.
Die zeit vergeht. muss mal gucken ob du neue fotos im profil hast.
GLG und vielleicht hoeren wir uns wieder mal.
Nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen