Suchen Menü

Kommt hier eigentlich jemand aus dem Norden?

Huhu Mädels,
ja ich beteilige mich jetzt wieder mehr hier ;). Und zwar folgendes... Anfang nächsten Jahres packen Niklas und ich hier in Sachsen unsere Koffer und ziehen nach Lübeck, ja wo die Liebe halt hinfällt :IN LOVE:. Kommt denn zufällig jemand aus der Ecke?
Sonnige Grüße aus Görlitz
die Noreen
Bisherige Antworten

na das würde mich auch mal interessieren....

....die nördlichste,die ich bisher hier gelesen habe ist Anco und das ist Bremen. Jemand anders fällt mir keiner ein...und direkt von Berlin aus hoch in den Norden,Richtung Rostock/Hamburg.......fällt mir auch niemand ein. Nur früher Nahele,sie war ja aus Hamburg..glaub ich.

Grüßle Jacqui

also die Nördlichste bin wohl ich :-P

Hallo Ihr beiden!
Ich bin Ex-Hamburgerin, also auch ein Nordlicht. Jetzt aber wohl etwas zu weit nördlich ;-).
LG Alex

also die Nördlichste bin wohl ich :-P

Huhu Alex,
da du bist ne Nummer zu weit weg ;-)... Schade das ihr nicht mehr in Hamburg seid. Na irgendwas is ja immer...
Liebe Grüße
Noreen und Niklas

na das würde mich auch mal interessieren....

Huhu Jacqui,
na sowas doofes aber auch. Dachte es kommen paar mehr aus Hamburg und Umgebung. Kenn ich dann quasi doch niemanden da. :-(
Liebste Grüße
die Nori

na das würde mich auch mal interessieren....

tja,siehst ja leider an den Reaktionen..bisher sieht es sehr mau aus. Aktive Schreiberlinge wohnen da also nicht.

Wie machst du das mit deinem Job? Kannst den "mitnehmen"vorerst? Du hast doch irgendwie für deinen Bruders Firma gearbeitet,wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe oder hast schon was tolles neues? Grüßle Jacqui

na das würde mich auch mal interessieren....

Hallo Noreen,

wir kommen aus Rhauderfehn, mußt mal googeln,

wenn dir das nicht zu weit ist, seid ihr herzlich eingeladen mal zu kommen.

im september sind wir in burhave das ist dann noch dichter, aber da sind wir nur im urlaub.

liebe grüße veronika

*malkurzeinmisch*

...wir sind auch im September in Burhave in Urlaub :-) Ihr seid nicht zufällig auch noch im Seepark von H&P Touristik? *g*

GGLG Stephie

Kommt hier eigentlich jemand aus dem Norden?

huhu Noreen,
Willkommen hier oben.
Ich wohn ca 1,5 Stunden dann von dir entfernt.´
Viel Spaß beim Umzug und viel Glück bei deinem Neuanfang.
Neuanfänge haben was, und evt hat deine neue Flamme ja noch nen Bruder ;-)
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen