Suchen Menü

Kommt heute jemand nach Ernstings Family????

Huhuuu,

ab heute gibt es dort Hello Kitty Sachen. Und Laura wollte sooo gerne das Strandtuch haben.

Leider ist es Online & hier im Laden schon ausverkauft. Mag jemand für uns gucken gehen????

**bettel**

Das wäre sooooooo lieb!!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Kommt heute jemand nach Ernstings Family????

huhu
ja kann ich machen.gibt es da verschiedene????wenn ja,ist egal welches?aber ein langes,kein handtuch,gelle?
ich bring es auf jedenfall mit,jean würd sich auch freuen falls jemand anderes schneller ist ;-)
liebe grüße petra

Kommt heute jemand nach Ernstings Family????

Huhu Petra,

ui, das ist lieb! Es ist ein ganz normales Badetuch. Also nicht der Poncho. Kannst nix falsch machen.

Lieben Dank schon mal fürs gucken! Ich hoffe ja, das du Glück hast;-) [:-}

GGGLG Bibi

Kommt heute jemand nach Ernstings Family????

huhu
wir haben hier ja mehrere ernstings im umkreis und die rufen auch die filialen an die noch welche im net auf vorrat haben und legen zurück.
liebe grüße petra

Kommt heute jemand nach Ernstings Family????

Huhuuu,

bor, das ist ja ein Service, das kann man hier nicht erwarten. Die sind schon angenervt, wenn man eine Online Bestellung dort abholt.

Ich hoffe sooo du hast Glück!!!! ;-)

GGGLG Bibi, die jetzt erstmal im Centro shoppen geht!!!

Kommt heute jemand nach Ernstings Family????

huhu
ich hba eines :-) das letzte ggg vor mir hat sich wohl eine zwei gekauft,sonst hätte ich jean auch glatt eines mitgenommen ggg ist es richtig das es das für 10 euro ist????das ist echt schön groß :-) ich hoffe nur jean findet es nicht *lach* hab es gleich weggepackt.sie steht im moment total auf kitty gggg
schickst du mir bitte nochmal deine adresse?dann geht es morgen gleich auf reisen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen