Suchen Menü

Kommt feiert mit mir ein bischen

Zum Adventsnachmittagskaffee lade ich euch alle herzlich ein, es gibt Tee und Glühwein, Früchtebrot, Gutsle(Plätzchen) und Schwarzwälderkirschtorte und dann quatschen wir mal so richtig in fröhlicher Runde........
heute ist der 3. Advent, ich feiere den letzten Geburtstag mit dickem Bauch und wenn ihr lange genug bleibt, dann können wir noch auf mein Bergfest anstossen.

GGLG snowie, morgen 20+0

Bisherige Antworten

Kommt feiert mit mir ein bischen

*träller* Happy Birthday...
Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...WAS?!?!? schon Bergfest...man man wie doch die Zeit rennt *g*
LG
Ann-Katrin mit kranker Finja

Ich bleibe :-))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Lass Dich drücken und knuddeln, soweit ich noch um Dich greifen kann.
Ich feiere mit Dir auch 19+6 und 20+1 aber natürlich auch das Bergfest.
Ja, so schön kann das Leben sein. Hier sind wohl Träume in Erfüllung gegangen. Liebste Grüße Nicole
PS wenn die Babys da sind müssen wir uns treffen, unbedingt!

Kommt feiert mit mir ein bischen

Hallo meine Liebe!
Auch ich gratuliere! Zum Geburtstag und zum Fastbergfest. Lass dich feiern, und genieße deine dicke Kugel, ich vermisse meine irgendwie schon wieder...(aber die Familie ist bei uns jetzt komplett!!!)
Es drückt dich Uli und ihre Gang
Lilypie4th Birthday Ticker Lilypie 1st Birthday Ticker

Kommt feiert mit mir ein bischen

Hallo Snowie,
das lasse ich mir doch nicht 2x sagen, also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch schonmal zum Vortag des Bergfestes (wow - wie die Zeit verfliegt) ;-) ... werde es sicher nicht schaffen, mit "reinzufeiern", da meine beiden J's mich heut früh ins Bett bringen werden, brauch doch Kraft für den morgigen Tag *g*!
Wie fühlt es sich eigentlich an mit zwei kleinen Stramplern im Bauch, kannst Du die beiden immer gut unterscheiden? Ich stell mir das wahnsinnig aufregend vor, fand es mit einem immer schon Faszination pur :-)!
So, fühl Dich gedrückt und feier(t) noch schön!
GGLG *milena* mit jaymon & jada

Herzlichen Glückwunsch zum...

... geburtstag und zum baldigen bergfest.
letztes jahr um diese zeit habe ich mit dicker murmel weihnachten und geburtstag (habe am 24.12.) gefeiert. mal sehen, ob es das letzte mal war ;-)
lg *mia* mit ihren beiden mädels

Kommt feiert mit mir ein bischen

Liebe snowie,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und pünktlich Glückwunsch zum Bergfest!
Ich denke viel an Dich und hoffe, dass Du noch eine wunderbare (Rest-) Schwangerschaft genießen kannst!
Liebe Grüße von einer heute schlaflosen Claudia

Kommt feiert mit mir ein bischen

Hallo Snowie,

na dann mal herzlichen Glückwünsch! Zu allem - dem dicken Bauch, dem Geburtstag, und weil bald Weihnachten ist. Tee, Glühwein und Plätzchen lasse ich mir immer gerne schmecken (die Schwarzwäldertorte ist nicht ganz so mein Fall, aber egal)

Ich wünsche Dir ein besinnliches Fest und ein aufregendes, tolles neues Jahr - wird es bestimmt werden!

Ciao und lass es Dir gut gehen,

Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen