Suchen Menü

Kommt es mir nur so vor....

...oder ist es hier wirklich noch SEHR "anders" als früher? Sind noch nicht alle hier eingezogen? Irgendwie kriegen alle totaaaal wenig Antworten und fast kann man schon behaupten, es ist gar nichts mehr los *find*...
Das Beiträge schreiben ist doch gar nicht schwierig... Woran liegt es denn *grübel*???
Oder sind alle etwas schon im Vorweihnachtsstreß *ggg*?
Oder sehe nur ICH das so?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Nein, geht mir auch so

Huhu,
ich habe eben nochmal im alten Forum geguckt, weiß auch nicht, es WAR einfacher, Beiträge zu schreiben und vor allem zu lesen, es hatte echt was wie in einem Buch, hier ist es eben "Internet", abgehackt, komische Baumstruktur....... Für mich ist es nicht mehr entspannend, hier zu lesen. Das ist so schade :-(
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele noch nicht hier sind (?) oder an den vielen Geburtstagen, da haben ja alle Mamas die Hände voll zu tun.
LG
Anja
*ganztraurigdeswegenist*

Nein, geht mir auch so

Huhu!
Genaus DAS wollte ich auch grade fragen! Habe schon überlegt ob meine Fragen so doof sind oder ob ich hier bei so vielen ausgeschissen habe(was natürlich auch sein kann ;-)!?
Ich finde die Postings rücken auch viel zu schnell auf die nächste Seite! So oft kommt man ja auch nicht hier rein und denkt dran immer so weit zurück zu blättern*find*!
Ist schon ziemlich blöde aufgebaut alles hier!
GLG Petti
P.S.Was machste Donnerstag?

Nein, geht mir auch so

Huhu Petti!
Meinste nächsten Donnerstag den 23.? Da mach ich noch nix! Wir haben Freitag bis Sonntag ein Relax-Wochenende, wo die Kids bei Schwiegers sind ab Nachmittag aber am Donnerstag mach ich nix. Wieso *neugierigguck*?
GLG
Tina

Nein, geht mir auch so

Huhu!
Wollte mich mit Bibi ab 15Uhr im Indoor in Oberhausen treffen! Sie hatte auch gepostet, aber da kam fast null Reaktion!? Keine Ahnung ob wir uns jetzt durch diese blöde Forumsumstellung niiiemals wieder sehn*übertreib* ;-))
GLG Petti

wenn ihr mal an einem

mittwoch oder montag oder am WE was macht, sagt ihr mir dann bescheid???
an den anderen tagen muss ich lange arbeiten. hätte schon ziemlich lust auf ein treffen.
glg
ilka

Auf keinen Fall...

...werde ich dich dann vergessen liebe Ilka ;-)))
Und wenn du mal nen Sonntag Lust hast dann mailde dich mal! Micha ist ja auch oft arbeiten am WE und wir haben keine Familienzeit ;-)
GLG Petti

au ja.....

...wir könnten dann mal wieder in den zoo gehen...
das mach ich!
glg ilka

wolltste mich wohl mit der überschrift ärgern ;-p GLG

Nein, geht mir auch so

Huhu!
Ich guck mal, ob Celina mit ner Freundin mitkommen möchte - aber ich hätte total Lust!
GLG
Tina

Nein, geht mir auch so

Huhu!
Ja - ich finde es auch total unübersichtlich und wenn ich auf die Seite gucke, denke ich intuitiv genau andersherum - also die Sachen die rot sind, hake ich als gelesen ab. Irgendwie ist das alles sooo dooooooooooooof *motz*...
Aucht traurig bin deswegen...
GLG
Tina

Jetzt wo Du es sagst

Huhu,
genau, vielleicht ist es das, was mich so irritiert, aber ich habe eben noch mal intuitiv aufs Forum geschaut und habe genau das gleiche Gefühl wie Du. Das rote "überlese" ich irgendwie..........
Wie doof :-(
LG
Anja

Kommt es mir nur so vor....

,
ich denke das ist der übliche knick der immer zu der zeit kommt,dann natürlich das neue forum,das verstärkt den eindruck sicherlich.....
ich selbst hab grad voll die flaute und das ist schon arg ungewöhnlich *lach*

liebe grüße

Toyota, WUUUUUUUAAAAHHHH ;-))

Hallo,
mensch bin ich grad erschrocken über das *sorry* komische Knomgesicht bei Dir. Ziemlich grauslig :-((((
LG vom sonnenblümle

echt?ich könnt mich jedes mal schief lachen....

,wenigstens etwas was mich aufheitert derzeit
naja,dann laß ich es eben weg....ansich ist das sogar mein avatar,aber irgendwie behält quali mein altes,nur im acount ist es richtig angezeigt
liebe grüße
 Image Hosted

echt?ich könnt mich jedes mal schief lachen....

Hallo Toyota,
mußt wegen mir die Knomgestalt nicht weglassen. Wenn es Dir gefällt, vielleicht gewöhn ich mich ja noch an den Anblick.
LG vom sonnenblümle

Kommt es mir nur so vor....

Huhu,
für Leute wie mich ganz prima - da brauche ich abends net mehr ´zig Seiten durchstöbern, sondern nur noch 1- 2 *lach*
Nee, im Ernst, ich bin ja auch nicht gerade eine Viel-Posterin, aber eigentlich habe ich immer versucht wenigstens täglich hier mitzulesen, wenn´s die Zeit zuließ. Aber seit der Änderung macht es mir momentan einfach noch keinen Spaß. Irgendwie werden total wenig Beiträge auf der Seite angezeigt und man muss total viel scrollen, das nervt :o(
Und seit der Umstellung dauert´s auch irgendwie länger, auch nicht wirklich prickelnd.
Naja, nächsten Monat werde ich mich vielleicht daran gewöhnt haben ....
GGLG alesa

Kommt es mir nur so vor....

Hallo Tina,
hihi, das frage ich mich auch schon. Ich habe hier als "Stille Leserin" gar nicht mehr viel zu lesen, also muss ich schon selber was schreiben *grins*.
Also ich finde es gar nicht so schlecht hier.
Mich stören nur noch ein paar Punkte:
- Die Geschwindigkeit, obwohl sie schon um einiges besser geworden ist
- so wenige Beiträge auf einer Seite und das Blättern ist dank dem ersten Punkt nervig
- dass ich keine Links mehr aus den Postings kopieren kann
Also ich hoffe, dass bald hier wieder mehr Leben in der Bude ist und die Mamis nur im Geburtstagstress sind.
LG Katrin

PS: noch was vergessen ...

Hallo nochmal,
was mich auch nochaufregt ist, dass o.T. nicht mehr automatisch eingefügt wird *grummel*
LG Katrin

Ja, das nervt mich auch oT aber lg

stimmt, DAS find ich auch doof :-/....und

das man keine PN schreiben kann. oder geht das mittlerweile ohne auf die alten seiten zu gehen und sich den nick zu suchen???
ansonsten gabs ja auch im alten forum mal flauten....
lg
ilka

Ja, ist ganz leer hier. :-((

Hallo Tina,
nene, Du hast recht! Mir fehlen auch etliche bekannte Namen, die man "früher" regelmäßig hier gelesen hat. Ich war mit meinem Internet Explorer auch am Ende meiner Geduld (für die ich sowieso nicht berühmt bin) angelangt. Hätte mir Phinja-Anja nicht den Tip mit Mozilla gegeben, dann wäre ich im Moment auch nicht da.
LG Katrin, die das neue Layout immer noch nicht mag und das Gefühl hat, dass wir hier alle als Beta-Testerinnen herhalten sollen... (wenn ich wenigstens einen Avatar laden könnte, aber geht ja auch nicht *grummel-motz-jammer*)

Kommt es mir nur so vor....

Ich find das hier auch so steril so ungemütlich. Andere Foren sind da besser zu bedienen, übersichtlicher, gemütlicher...
Ich schau zwar schon täglich rein, aber bei mir ist es momentan auch die fehlende zeit zu schreiben. Ich steck mitten im Weihnachtsgeschäft ( Partys machen, Ausstellungen vorbereiten, jetzt beginne ich noch Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt wie Schilder schreiben...), dann bin ich ja auf Arbeitssuche. Heut geh ich nochmal zum Kinderflohmarkt,Weihnachtsgeschenke wollte ich nächste Woche auch kaufen...
Na und dann wollt ich ja auch mal mehr Zeit mit den Kids verbringen, ehe ich vielleicht wieder mal arbeiten geh.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen