Kommt es mir nur so vor....
Das Beiträge schreiben ist doch gar nicht schwierig... Woran liegt es denn *grübel*???
Oder sind alle etwas schon im Vorweihnachtsstreß *ggg*?
Oder sehe nur ICH das so?
GLG
Tina
Nein, geht mir auch so
ich habe eben nochmal im alten Forum geguckt, weiß auch nicht, es WAR einfacher, Beiträge zu schreiben und vor allem zu lesen, es hatte echt was wie in einem Buch, hier ist es eben "Internet", abgehackt, komische Baumstruktur....... Für mich ist es nicht mehr entspannend, hier zu lesen. Das ist so schade :-(
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele noch nicht hier sind (?) oder an den vielen Geburtstagen, da haben ja alle Mamas die Hände voll zu tun.
LG
Anja
*ganztraurigdeswegenist*
Nein, geht mir auch so
Genaus DAS wollte ich auch grade fragen! Habe schon überlegt ob meine Fragen so doof sind oder ob ich hier bei so vielen ausgeschissen habe(was natürlich auch sein kann ;-)!?
Ich finde die Postings rücken auch viel zu schnell auf die nächste Seite! So oft kommt man ja auch nicht hier rein und denkt dran immer so weit zurück zu blättern*find*!
Ist schon ziemlich blöde aufgebaut alles hier!
GLG Petti
P.S.Was machste Donnerstag?
Nein, geht mir auch so
Meinste nächsten Donnerstag den 23.? Da mach ich noch nix! Wir haben Freitag bis Sonntag ein Relax-Wochenende, wo die Kids bei Schwiegers sind ab Nachmittag aber am Donnerstag mach ich nix. Wieso *neugierigguck*?
GLG
Tina
Nein, geht mir auch so
Wollte mich mit Bibi ab 15Uhr im Indoor in Oberhausen treffen! Sie hatte auch gepostet, aber da kam fast null Reaktion!? Keine Ahnung ob wir uns jetzt durch diese blöde Forumsumstellung niiiemals wieder sehn*übertreib* ;-))
GLG Petti
wenn ihr mal an einem
an den anderen tagen muss ich lange arbeiten. hätte schon ziemlich lust auf ein treffen.
glg
ilka
Auf keinen Fall...
Und wenn du mal nen Sonntag Lust hast dann mailde dich mal! Micha ist ja auch oft arbeiten am WE und wir haben keine Familienzeit ;-)
GLG Petti
au ja.....
das mach ich!
glg ilka
wolltste mich wohl mit der überschrift ärgern ;-p GLG
Nein, geht mir auch so
Ich guck mal, ob Celina mit ner Freundin mitkommen möchte - aber ich hätte total Lust!
GLG
Tina
Nein, geht mir auch so
Ja - ich finde es auch total unübersichtlich und wenn ich auf die Seite gucke, denke ich intuitiv genau andersherum - also die Sachen die rot sind, hake ich als gelesen ab. Irgendwie ist das alles sooo dooooooooooooof *motz*...
Aucht traurig bin deswegen...
GLG
Tina
Jetzt wo Du es sagst
genau, vielleicht ist es das, was mich so irritiert, aber ich habe eben noch mal intuitiv aufs Forum geschaut und habe genau das gleiche Gefühl wie Du. Das rote "überlese" ich irgendwie..........
Wie doof :-(
LG
Anja
Toyota, WUUUUUUUAAAAHHHH ;-))
mensch bin ich grad erschrocken über das *sorry* komische Knomgesicht bei Dir. Ziemlich grauslig :-((((
LG vom sonnenblümle
echt?ich könnt mich jedes mal schief lachen....
mußt wegen mir die Knomgestalt nicht weglassen. Wenn es Dir gefällt, vielleicht gewöhn ich mich ja noch an den Anblick.
LG vom sonnenblümle
für Leute wie mich ganz prima - da brauche ich abends net mehr ´zig Seiten durchstöbern, sondern nur noch 1- 2 *lach*
Nee, im Ernst, ich bin ja auch nicht gerade eine Viel-Posterin, aber eigentlich habe ich immer versucht wenigstens täglich hier mitzulesen, wenn´s die Zeit zuließ. Aber seit der Änderung macht es mir momentan einfach noch keinen Spaß. Irgendwie werden total wenig Beiträge auf der Seite angezeigt und man muss total viel scrollen, das nervt :o(
Und seit der Umstellung dauert´s auch irgendwie länger, auch nicht wirklich prickelnd.
Naja, nächsten Monat werde ich mich vielleicht daran gewöhnt haben ....
GGLG alesa
hihi, das frage ich mich auch schon. Ich habe hier als "Stille Leserin" gar nicht mehr viel zu lesen, also muss ich schon selber was schreiben *grins*.
Also ich finde es gar nicht so schlecht hier.
Mich stören nur noch ein paar Punkte:
- Die Geschwindigkeit, obwohl sie schon um einiges besser geworden ist
- so wenige Beiträge auf einer Seite und das Blättern ist dank dem ersten Punkt nervig
- dass ich keine Links mehr aus den Postings kopieren kann
Also ich hoffe, dass bald hier wieder mehr Leben in der Bude ist und die Mamis nur im Geburtstagstress sind.
LG Katrin
PS: noch was vergessen ...
was mich auch nochaufregt ist, dass o.T. nicht mehr automatisch eingefügt wird *grummel*
LG Katrin
Ja, das nervt mich auch oT aber lg
stimmt, DAS find ich auch doof :-/....und
ansonsten gabs ja auch im alten forum mal flauten....
lg
ilka
Ja, ist ganz leer hier. :-((
nene, Du hast recht! Mir fehlen auch etliche bekannte Namen, die man "früher" regelmäßig hier gelesen hat. Ich war mit meinem Internet Explorer auch am Ende meiner Geduld (für die ich sowieso nicht berühmt bin) angelangt. Hätte mir Phinja-Anja nicht den Tip mit Mozilla gegeben, dann wäre ich im Moment auch nicht da.
LG Katrin, die das neue Layout immer noch nicht mag und das Gefühl hat, dass wir hier alle als Beta-Testerinnen herhalten sollen... (wenn ich wenigstens einen Avatar laden könnte, aber geht ja auch nicht *grummel-motz-jammer*)
Ich schau zwar schon täglich rein, aber bei mir ist es momentan auch die fehlende zeit zu schreiben. Ich steck mitten im Weihnachtsgeschäft ( Partys machen, Ausstellungen vorbereiten, jetzt beginne ich noch Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt wie Schilder schreiben...), dann bin ich ja auf Arbeitssuche. Heut geh ich nochmal zum Kinderflohmarkt,Weihnachtsgeschenke wollte ich nächste Woche auch kaufen...
Na und dann wollt ich ja auch mal mehr Zeit mit den Kids verbringen, ehe ich vielleicht wieder mal arbeiten geh.
Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen