Suchen Menü

Kommt der Sommer nochmal zurück?

Was meint ihr? Kommt der Sommer nochmal zurück oder kann ich jetzt die kurzen Hosen und die T-Shirts in die Kisten packen? Unsere Kinderkleiderschränke laufen total über mit den dicken Pullis und hosen UND den Sommersachen! Habt ihr den "Sommer" schon weggepackt?
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Noch nicht weggepackt...

... denn wir haben hier noch Sommer, zumindest mittags und nachmittags! Klar, die kurzen Hosen haben wir nicht mehr im Gebrauch, aber T-Shirts und leichte Sommerhosen und 3/4 Hosen immer noch. Morgens kann man aber gut eine Fleecejacke gebrauchen auf dem Fahrrad, da ist es doch ziemlich frisch! Habe eben noch einen Bericht bei SWR 3 gehört, das der September 3 bis 4 Grad zu warm ist. Und da soll sich auch nichts mehr dran ändern. *freu* Habe nämlich gar keine Lust auf ungemütliches Herbstwetter! Bei Anna läuft der Schrank auch über, denn da habe ich die nächste Größe schon eingeräumt und das sind nunmal die Herbst-Winter-Sachen! Bei Lisa nicht, die braucht unbedingt neue Sachen, da der die meisten Sachen von letztem Winter nicht mehr passen! Jetzt ist komplett 116 angesagt! Da müssen wir auch unbedingt mal in die Stadt fahren shoppen!
LG Anja

Re: Kommt der Sommer nochmal zurück?

nö, noch nicht weggepackt, nachdem es ab morgen bei uns für die nächsten fünf tage wieder 25 bis 26 grad bekommen soll.
also dreiviertelhosen und t-shirts sind nach wie vor im kasten!
jasmin

Re: Kommt der Sommer nochmal zurück?

Ich räume eigentlich immer nur das aus dem Schrank, was nicht mehr passt, ansonsten bleiben alle Sachen im Schrank, ob Sommer oder Winter. Man kann doch auch T-Shirts im Winter mal drunter ziehen oder über ein Hemd, das finde ich auch immer schick.
Marius möchte auch jeden Morgen noch ein T-Shirt anziehen, aber gerade morgens ist es hier zu kalt dafür.
LG Silvia

Ich hoffe es! :-)

Hallo Christina,
ich ziehe Emily zwar morgens einen dünnen Pullover an, aber ich weigere mich, die Sommersachen komplett wegzupacken. ;-)
Nachmittags, wenn wir rausgehen, zieht sie dann ein T-Shirt an. Kurze Hosen und Kleider lassen wir aber mittlerweile im Schrank.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen