Suchen Menü

Kommt der Sommer noch zurück oder kann ich die

Sommersachen nun aus den Schränken räumen?
Die Klamotten (lang) der Kids sind zu kurz- versteigere grad alles.
Die neuen Sachen trudeln nach und nach ein und die Sommersachen liegen nur im WEg. Räume die immer saisonmäßig in die Schränke! Meint ihr, ich kann die wegräumen oder verspricht mir jemand, dass wir die nochmal brauchen (nen paar Tshirts würd ich eh lassen- logo).
GGLg, lyn
Bisherige Antworten

Tja...keine Ahnung.....*schulterzuck*

Heute morgen brauchten wir noch 'ne Jacke und jetzt isses wieder lecker warm. Versteh' einer das Wetter....*haarereauf*
Aber ich weigere mich, unsere Sommersachen wegzuräumen. ;-)
LG, Claudia

Re: Kommt der Sommer noch zurück oder kann ich die

hey was hat denn deine grosse für grössen. ich könnt sonst für dana sämtliche sachen ab 98 brauchen......
lg
vee

ich bin kein Wetterfrosch....

...und auch keine Wetterfee *g*
Hallo Du,
ich weiß es wirklich nicht *seufz* Ich dachte eigentlich, der Juli kann noch nicht der gesamte Sommer 2006 gewesen sein, aber anscheinend ist es so.... Momentan bin ich schon auf der Suche nach Pullis/Langarmshirts für Fabian in Gr. 122/128. Hatte ich erwähnt, dass er eine Schuhgröße übersprungen hat und nun Gr. 31 trägt!!! Hilfe, wo will er hin!?
GGGLG, Carola *:o) die die Sommerklamotten aus Protest noch nicht wegräumt!

Re: Kommt der Sommer noch zurück oder kann ich die

hm schwer zu sagen.also ich hatte schon meine Räumwut und hab allerhand ausgemistet und umgeräumt.heute sollten wir noch mal 28 Grad haben.Ich glaube die meinten 14 vor und 14 hinterm Haus)O; es waren gerade mal 20.......naja da kann man nur abwarten
vg Tatjana

*lol* 14 vor und 14 hinterm Haus!!! Super!

Re: Kommt der Sommer noch zurück oder kann ich die

huhu lyn,
ich räum jetzt auch aus protest noch nix weg. aber wird wohl nichts mehr bringen.
da muss ich ja doch mal wieder ne kleidergrößenumfrage starten, wenn carolas fabian schon 122 braucht. boah!
lg, karin
die jetzt beim dinovater reinlinst... *g*

Re: Kommt der Sommer noch zurück oder kann ich die

Aber sicher kommt der Sommer wieder, liebe Lyn. Und zwar heute in 2 Wochen, da fange ich nämlich wieder an zu arbeiten.
Liebe Grüße,
Rhea :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen