Suchen Menü

Kommen gerade vom 3D US :-)

Leider saßen wir länger im Warteraum als der ganze US gedauert hat, aber dafür gab es das umsonst ;-) Minimaus hat sich so richtig in die Plazenta eingekuschelt und meistens die Arme und Hände vorm Gesicht, deswegen konnten wir sehr sehr froh sein, daß wir ein bißchen Profil von ihr zu sehen bekamen *g*.
Zwischen die Beine wollte sie sich auf keinen Fall gucken lassen. Ich dachte, ich könnte heute mein Misstrauen etwas aus dem Weg räumen was "Mädchen" angeht. Ist ja immer so ne heikle Sache ;-) Aber ich war schon ganz mutig und hab ein paar rosane Sachen gekauft! Nächste Woche ist wieder VU, wahrscheinlich auch das 3. Screening. Hoffe, daß wir mehr zu sehen bekommen.
GLG Tanja 29.SSW
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Kommen gerade vom 3D US :-)

Hallo Tanja,
war G mit? Was sagt sie zu ihrer "Schwester"? Das Bild ist leider etwas unscharf, aber eine Hand erkenne ich (glaube ich) ;-)
Schön, dass es Euch gut geht!!!
GLG, Carola *:o)

Kommen gerade vom 3D US :-)

Hallo Tanja, wow, was für ein süsses Bild!!! War Giulia auch mit zum kucken?
LG Doro

@ Carola und Doro

Giulia und Männe sind immer mit dabei :-)
Leider ist das Bild an sich schon etwas unscharf und dann mußte ich das noch abfotografieren, da ich keinen Scanner hab :-(
GLG Tanja

@ Tanja

Guten Morgen Du,
naja, ob es bei einem Mädel bleibt? *fg*
Meine Schwägerin ist seit 5 Tagen überfällig, bin mal gespannt, wann die kleine LEA endlich schlüpft.... ;-)
Habt Ihr den Namen Nevio immer noch nicht abgelegt? Mensch, mensch, mensch..... *g*
GLG, Carola *:o)

Kommen gerade vom 3D US :-)

nönönönöööö, das sind eindeutig männliche Gesichtszüge ;-)
LG Heike

Kommen gerade vom 3D US :-)

Ey komm, nun nimm mir nicht das letzte Fünkchen Hoffnung *lach*

Kommen gerade vom 3D US :-)

was soll das denn heißen???? Letzte Fünkchen Hoffnung? Hey, ich bin zweifache Jungsmama und sowas gönn ich auch anderen ;-)
Rosa haste doch beim ersten Kind schon genung gehabt: sei offen für Neues.
C sollte ja auch ein Mädchen werden - ich habe dem Frieden nicht getraut und habe nur wiederwillig ein einziges rosa Set gekauft. Hab ich ihm dann sogar mal angezogen :-) und ein Foto gemacht und dann sofort wieder ausgezogen :-D.
LG Heike

Ja, sieht ganz wie ein NEVIO aus! ;-)

Kommen gerade vom 3D US :-)

schön! 29. woche schon? wahnsinn!
dann hoffe ich mal, dass sie sich nächste woche dann wirklich outet und du die rosa sachen auch behalten kannst!
glg annett

Kommen gerade vom 3D US :-)

moin tanja,
süüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!
hast echt glück mit deinem fa, ich habe nur 3 us bekommen:-((
und die 3d sind ja richtig teuer normalerweise.
bin mal gespannt wie dein umfang ist wenn wir am freitag kommen*fg*
melde mich dann wenn wir losfahren.
glg tina

Kommen gerade vom 3D US :-)

Ein Kugelfoto sollte eigentlich im Profil sein ;-) Bin allerdings der Meinung, daß ich bei Giulia schon viel breiter war *g*
Freuen uns auf Freitag :-))))
GLG Tanja

Kommen gerade vom 3D US :-)

Mensch Tanja......wie süß. :-)))
Ich kann sogar den Kopf, Augen, Nase, Mund und auch den Arm erkennen. :-)
Klaro gibt das ein Mädchen....der Beweis ist doch eindeutig!
Sie kneift die Beine zusammen.....wie im täglichen Leben.
Die Kerle sind doch eigentlich immer zeigefreudig und zeigen Ihr Gemächt, wann immer es geht....auch wie im täglichen Leben. *lol*
LG, Claudia

Kommen gerade vom 3D US :-)

Sehr schön, genau das hab ich jetzt gebraucht, eine Zustimmung *lach*
Die letzten dreimale war sie ja recht zeigefreudig, aber gestern hatte sie allgemein kein Bock gefilmt zu werden ;-)
Irgendwie sieht das Würmchen schon so fertig aus. Gestern sagten wir noch, noch 12 Wochenenden! 12 Wochenenden, wie schnell die rumgehen werden!!!!! Werd schon allmählich hibbelig, andererseits fehlt mir jede Vorstellungskraft dafür, daß ich bald 2 Kinder haben werde... :-)
GLG Tanja

Kommen gerade vom 3D US :-)

Klar Tanja.....ich beruhige Dich doch immer gerne......ich wollte auch immer ein Mädel haben. :-)))
Das sagt doch auch schon alles: "gestern hatte sie allgemein kein Bck gefilmt zu werden" Typisch Diva. *ggg*
Ja, die Zeit geht echt schnell um und dass Du Dir nicht vorstellen kannst, bald 2 Kinder zu haben, kann ich nachvollziehen.
In meiner Schwangerschaft mit Emily konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, wie das ist, wenn sie auf der Welt ist. Aber hinterher macht man sich keinen Kopf mehr. Sie ist dann einfach da und alles andere läuft von alleine. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen