Suchen Menü

Kommen eben vom Notdienst:-(((

hi mädels,
wir hatten so gegen halb fünf zusammen gegessen, auf einmal fing fabian an zu weinen ihm tut alles weh und es juckt ihn überall. ich seh nach und wirklich der ganze körper übervoll mit roten quaddeln.von jetzt auf gleich wurden es immer mehr und wir ab zum notdienst.
zuerst einmal hat er eine rectodelt bekommen und dann haben wir noch einen saft für den juckreiz verschrieben bekommen.
alles weitere soll morgen der kia klären. entweder allergische reaktion auf irgendwas oder anmarsch eines infektes.
kann es mir nicht erklären. er hat nichts zu sich genommen was er noch nie gegessen hat. habe auch noch in der kita angerufen aber denen viel auch nichts auf*grübel*
das alles eine woche vor unserem urlaub. wahrscheinlich muss morgen erst mal ein blutbild gemacht werden.
musste ich mal loswerden*stöhn*
schönen abend noch und glg tina
Bisherige Antworten

oje :-(((

Schnelle und gute Besserung an Euren Fabian! Hoffentlich ist der Juckreiz so schnell verschwunden wie er gekommen ist.
GLG, Carola *:o)

Re: Kommen eben vom Notdienst:-(((

oh mei! dann schicken wir ganz rasche besserung zu euch hoch.
bei uns wars das gleiche, an C's 1. urlaubstag bekam lukas ja die ringelröteln. vielleicht hat sie F auch?
glg, karin

P.S. Die Ringelröteln jucken auch!

Re: Kommen eben vom Notdienst:-(((

hi karin,
also der arzt schloss die ringelröteln aus und wipos hatte er schon und gegen alles andere ist er geimpft.
bin echt mal gespannt auf morgen. fit ist er wie ein turnschuh*zumglück*
glg tina

Re: Kommen eben vom Notdienst:-(((

Oh man Tina!!!
So ein Shit aber auch :-( Giulia hatte das auch mal vor ca. 1,5 oder 2 Jahren. Plötzlich war der ganze Körper voll und man konnte zusehen wie es mehr wurde! Es war dann Nesselsucht.
Hoffentlich ist es nix anderes bei ihm *daumendrück* Ich geh auch voll am Stock...
GLG Tanja

Auweia! Gute Besserung für den kleinen Mann!

Re: Kommen eben vom Notdienst:-(((

urgs! Schnelle gute Besserung und dass ihr morgen wisst, was den Kerl befallen hat!!!!
GGLG, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen