Suchen Menü

Komme mal wieder aus der Versenkung und einiges zu berichten

Hallo ihr lieben,
ich war schon lange nicht mehr da, ja ich weiß *schäm*
Aber es hat sich auch in der letzten Zeit so viel getan, das ich einfach fast keine Zeit mehr hatte um an den PC zu gehen.
Wir haben endlich ne Wohnung gefunden *träller*
Max kann zwar immer noch nicht richtig sprechen, aber das wird schon.
Marc der lauser wird immer flinker, kann auch schon ganz schön laufen, reden, nun ja, wird auch schön langsam.
Nur bei Max, aufs Klo gehen, das ist so ne Sache, ab und zu sagt er es, das er muss, ab und zu nicht.
Gut ich mach jetzt da auch kein Streß.
Allerdings das was mich noch bei ihm zum Verzweifeln bringt, ist, das wenn er ins Bett muss, dann immer den Finger in den Hals steckt, so das er würgeln muss, unter anderem und er schreit immer noch ganz viel, wenn er ins Bett soll... Ist das normal?
Habt ihr solche Probleme auch?
So, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Komme mal wieder aus der Versenkung und einiges zu berichten

Hallo Alexa,
also das mit dem Finger in den Hals stecken kenn ich von der Großen von meiner Freundin - die hat das ganz geschickt als Eifersuchtsmaßname eingesetzt. Um sich Aufmerksamkeit zu erheischen. Mittlerweilen hats sich aber gegeben - und meine Freundin hat auch gar nix groß gemacht...
LG Uschi

Komme mal wieder aus der Versenkung und einiges zu berichten

Hallo Alexa!
Schön mal wieder was von euch zu lesen!
Toll, dass ihr jetzt eine neue Wohnung gefunden habt! WIr sind derzeit auch auf Suche nach einem Haus - und haben auch schon was entdeckt, jetzt muss nur noch alles mit Kredit und Förderung geregelt werden.
Zu deiner Frage kann ich dir nicht wirklich etwas sagen.
Und dass es Geschrei gibt, wenn es Zeit fürs Bett ist, gibts bei uns nicht mehr. Ab und zu protestiert er, aber mit Gute-Nacht-Geschichte und Vorsingen hat sich das dann auch erledigt. ;-)
LG Johanna + Jonas und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen