Suchen Menü

Komme kaum ins Forum!

Irgendwie hakt unser Forum. In die Nachbarnforen komme ich ohne Probleme, aber unser Forum baut sich zu 99% nicht auf. :DEVIL: Zuhause geht es etwas besser, aber hier auf der Arbeit komme ich kaum rein. Und Zuhause habe ich schlichtweg keine Zeit momentan zwischen Mutterboden durchrechen und Wurzel rupfen, Urlaubsvorbereitung und Jolina, die schon wieder kränkelt! =-O Dazu bin ich bis Mittwoch Abend Strohwitwe und wenn ich noch so eine Nacht alleine überstehen muss, wie die letzte, dann brech ich spätestens beim Kinderturnen am Mittwoch Nachmittag zusammen! :TIRED: Naja, noch 4x und ein bissl Schlafen, dann gehts in den Urlaub. Und dort scheint gerade dann der Temperatursturz anzustehen, wenn wir ankommen. %) Dann gibts halt nur s/w-Fotos vom nebligen Gardasee! :-D
Also, sorry, wenn ich nicht auf Fragen oder Beiträge antworte. LG Zauseline, die nun ins Labor eilen muss
Bisherige Antworten

Komme kaum ins Forum!

Huhu Zauseline,

jaaa, der Temperaturabsturz & die Regenwahrscheinlichkeit ist ja der HAMMER! Wir fahren ja Freitag auch nach Bibione & es sieht gar nicht sooo gut aus. Aber das kann sich noch ändern.

Im Moment ist z.B. in Bibione noch absolutes Badewetter....

Aber was solls. Das Wetter schlägt dort soooo schnell um, das wir sicher total schönes Wetter in Italien haben. Wir hatten schon sooooo oft schlechte Vorhersagen & hatten WUNDERVOLLES Wetter.

Kopf hoch! Das wird!!!!

GGGLG Bibi, die erstmal noch nen Ausweis für Laura beantragen muß, da der SPURLOS verschwunden ist!!!! **heul**

Komme kaum ins Forum!

So wie es aussieht kommen wir an einem Regentag an. Es wird wirklich kühler, aber nach der heutigen Vorhersage, kommt ab Montag wenigstens wieder die Sonne raus. Also, ich pack dann mal um für kühleres Wetter. So lange es nicht dauerregnet!
Ich wünsche euch eine schöne Fahrt und einen erholsamen Urlaub! LG Zauseline

Komme kaum ins Forum!

Huhuuu,
euch auch ne Gute Fahrt und einen gaaanz tollen Urlaub!
Aber ein Italienurlaub ist immer was tolles, egal wie das Wetter ist;-)
Liebe Grüße
Bibi, schon mit gepackten Koffern....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen